Frage von JosiJosiJosii, 179

Brauche schnell Meinungen - Steht mir diese Frisur?

Also ich hab ne Frisur gesehen, die ich schön finde. Und jetzt will ich die auch haben. (ja, ich bin noch SEHR jung und das ist das erste Bild, das ich von mir ins Netz stelle, dafür hab ich mir auch nen zweiten Account gemacht.) (die mit den helleren Haaren hat meine Wunschfrisur und die dunkelhaarige bin ich [Bild]) Ich rede von dem Pony :D Was meint ihr? Würde mir das stehen?

Antwort
von Equestrianlove, 30

Behalt doch deine schönen Haare, ich denke das mit dem Pony würdest du früher oder später bereuen, war bei etlichen Bekannten von mir so:'D

Kommentar von JosiJosiJosii ,

Ja. Die Frage ist schon länger her und ich hatte mir dann letztendlich doch einen Pony schneiden lassen. Und ja, ich habe es tatsächlich bereut. Aber danke, ass du mich noch retten wolltest xD <3

Kommentar von Equestrianlove ,

Kein Problem:D

Antwort
von baumfrosch25, 61

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, möchte dir aber dringend raten hier NIEMALS Bilder von dir hochzuladen.

Kommentar von FlashedThing ,

war auch mein erster Gedanke. unter den Kommentaren findet man das beste Beispiel dafür warum man es nicht machen sollte.

Kommentar von baumfrosch25 ,

Das ist das Problem bei dieser Plattform. 80% Kinder, 5% Erwachsene, 15% Perverse :-)

Kommentar von JosiJosiJosii ,

Jap... ist fast noch nie passiert... Bis auf heute.

Bin auch äußerst vorsichtig. Hab mir extra einen Zweitaccount zugelegt, damit niemand weiß, wie die *-Name des ersten Accounts-* aussieht und man dieses Gesicht nur unter 'JosiJosiJosii' kennt.

Eigentlich voll unlogisch

Oder so

Egal

Kommentar von JustAnon ,

Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass das Erstellen eines Zweitaccounts gegen die Richtlinien von GuteFrage.net ist. 

Nachzulesen auf https://www.gutefrage.net/policy

Kommentar von IJBoy ,

Baumfrosch hat absolut recht, mach das nicht!!!! PEACE

Antwort
von Marimaren, 74

Ich denke schon! Aber ein Pony ist immer nervig und total out! Mach dir lieber mal die Haare glatt oder lockig mit nem glätteisen! Damit kannst du dein Haar viel schöner gestalten! :) 

Kommentar von LMAADF ,

Pony ist out? Wer sagt sowas? Es kommt immer auf den Betrachter an. Ich finde es weiblich.

Kommentar von Marimaren ,

Du hast nach Meinungen gefragt! Ich hab dir meine gesagt! Wenn du es doch selber weißt, dann frag doch nicht! 

Kommentar von LMAADF ,

Ich hab die Frage aber nicht gestellt xD

Kommentar von JosiJosiJosii ,

Danke :3 ich hab auch schon darüber nachgedacht, die Haare einfach jeden Tag zu glätten... Aber eigentlich hab ich da gar keine Lust drauf... Naja 😂

Kommentar von LMAADF ,

Ja ich finde glätten sieht immer so "Tussihaft" aus. Ich als Mann stehe eher auf offenes, natürliches Haar was etwas wild ausschaut.

Kommentar von CarosPferd ,

Wenn anfängst deine Haare so oft mit einem glätteisen zu bearbeiten gehe sie sehr schnell kaputt und werden total trocken!

Mache das vlt mal zu besonderen Anlässen, aber dauerhaft schädigt das deine Haare echt doll..

Am besten gar nicht dauerhaft anfangen damit..,

Antwort
von maschine98, 42

Mädel es ist deine entscheidung, mach was du für richtig hälst und lass dir nicht von andern sagen was gut aussieht und was nicht

Kommentar von JosiJosiJosii ,

Ja ich bin eigentlich schon fest entschlossen, morgen nen Friesurtermin zu machen, ich wollt nur noch mal nach den Meinungen der anderen schauen.

In der Schule bin ich eh schon nicht beliebt und wenn ich da mit ner Frisur ankomme, die die anderen total hässlich finden, dann werd ich vielleicht irgendwie beleidigt, was weiß ich... :c

Kommentar von maschine98 ,

ja kack mal auf die meinung der anderen ehrlich :D hauptsache dir gefällts

Antwort
von LMAADF, 56

Ja die würde dir stehen. Hast das passende Gesicht dafür.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten