Frage von Jbu001, 26

BRAUCHE SCHNELL HILFE(Grafikkarte herausnehmen?

Ich hab eine AMD Radeon Grafikkarte und ich habs zur hälfte rausgetan aber auf der anderen Seite (die innen ist) geht sie nicht raus. Ich finde das schnappal oda was das ist nicht und habe angst das etwas beschädigt wird.

Ich bitte euch schnell um hilfe

Antwort
von noname68, 15

du musst von der unterseite am hinteren ende des slots den verriegelungshaken nach oben/vorne* drücken, dann geht die karte raus. baue ggf. eine direkt daruter liegende pci-karte aus, damit du bessere rankommst.

* je nachdem ob der rechner steht oder liegt.


Kommentar von Jbu001 ,

danke für die schnelle antwort. da hinten ist so ein weißes ding aber ich kann es nicht bewegen

Kommentar von Jbu001 ,

Jaaa. ich habs :D Danke nochmals ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community