1

Brauche schnell Hilfe! Waffe besorgen in Großstadt!(Für Buch!!!)

Frage von FastFoxyDay FastFoxyDay

Gerade am Schreiben^^ Und ich weiß, meine Frage klingt absurd, aber gut xD. Kurzer Überblick: Carey reißte nach Deutschland, um dort im Auftrag einer Bekannten von ihm denjenigen umzubringen, der dessen Freundin getötet hat.

Auf jeden Fall ist er jetzt in Karlsruhe, kommt aus England und hat dort keinerlei Kontakte. Also... wie besorgt man sich in einer Großstadt ohne Kontakte eine Schusswaffe? (Ich will das mit Sicherheit NICHT für mich wissen, falls das jetzt jemand denken sollte xD)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von velodog velodog

Am schnellsten geht das warscheinlich, in dem man Kontakt zu Leuten sucht die aus dem weitläufigen osteuropäischen / Balkan-Kulturkreis stammen.

• 0
    Antwort von larry2010 larry2010

vielleicht auf dem flohmarkt, bei einem der militärische andenken, wie orden oder so anbietet, er wrid im waffengeschäft angesprochen, ein armyladen... .

er findet eine in einer seitengasse im bahnhofsviertel oder irgendwie anders dort im milleu

• 0
    Antwort von doplex doplex

Ich würde zu ein paar Gangs in den äußeren Bezirken gehen und ihre Mütter beleidigen. Wenn sie ihre Waffen rausholen und mich dafür abknallen wollen, entwaffne ich sie und habe ein paar schöne neue Waffen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.