Frage von PascalKummer, 141

Brauche schnell Hilfe von euch, LG pascal?

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Was ist hier los? Siehe bild. Heute ist der 16. ?
Danke für schnelle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 12

Am besten mit Paypal mit dem Kudenservice telefonieren.

KaterKarlo2016

Kommentar von PascalKummer ,

Habe schon 2 nachrichten geschickt

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 37

Dann rufe bei Paypal an und lasse Dir das erklären:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de_DE

Kommentar von PascalKummer ,

Ist die nummer aus österreich auch gratis

Antwort
von Motzknolle91, 43

Das scheint einfach nur vorgemerkt zu sein. Am 16 kannst du dann darüber verfügen.

Kommentar von PascalKummer ,

Wie meinst du dass?

Kommentar von PascalKummer ,

Weil heute ist 16. und mein konto ist noch immer im minus, und da steht ja es ist ab 16. auf paypal ist es aber nicht

Kommentar von Motzknolle91 ,

dann wäre erstmal bis 0 Uhr. Vielleicht ist es auch nur eine ungefähre Angabe. Ansonsten mal bei PayPal anrufen

Kommentar von PascalKummer ,

Ok, habe paypal grad eine nachricht geschrieben.

Antwort
von Teddy0603, 23

Du hast die Überweisung am 12. wahrscheinlich nach der Cut-Off Zeit (Zeitpunkt ab dem Überweisungen nicht mehr am selben Tag ausgeführt werden) betätigt, dadurch verschiebt sich das auf den 13. also Samstag und Samstag ist kein Werktag in den Banken (+ Sonntag). Nun verschiebt sich der ganze Vorgang auf Montag und da es sich um eine Onlineüberweisung handelt kann sich der Eingang um 1-2 Tage verschieben. Entweder es ist noch heute verfügbar oder spätestens morgen!

Kommentar von PascalKummer ,

Danke für deine Hilfe, weil wenn es bis Donnerstag nicht oben ist, wird das Inkasso eingeschalten ;(

Kommentar von PascalKummer ,

Ist noch nix oben

Antwort
von Margita1881, 12

Also ich (14) vom 7.7.2016......wird das Inkasso eingeschalten ;(

PayPal könnte auf die gute Idee kommen, von Dir eine Kreditkartennummer zu verlangen.

Dieses Kind u.v.a. wurde erwischt:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-account-mit-13-erstellt-habe-angst-kann-m...

Kommentar von PascalKummer ,

Es gibt leute die haben keine kreditkarte

Kommentar von Margita1881 ,

Stimmt;  Erwachsene können eine beantragen, Minderjährige nicht, aber PP verlangt auch öfters einen Altersnachweis:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten