Brauche schnell hilfe, mir ist schlecht, weiß nicht warum, aber ich habe in ca. einer stunde einen wichtigen Boxkampf, gibt es irgendwas, womit es mir schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pfefferminztee trinken
Hinlegen und Füße hoch legen
Traubenzucker essen
An die Frische Luft gehen

Hoffe es hilft dir und viel Glück beim Kampf!
:-)

eiserne Konzentration nach Innen und den Kampf schon gewonnen sehen.

Viel Glück

Kommentar von Sannd
18.05.2016, 18:07

danke

0

hello,

bin selber Sportlerin und kenne das leider zu gut.

Mir hilft da ein paar Nudeln essen und ruhig atmen. Das klingt blöd aber hilft wirklich hab ich von unserem Physio.

LG und viel Erfolg!

Gib in Youtube hypnose gegen schmerzen ein da kommt eine stimme und so musik mit schönem bild vertrau mir und dabei ein tea anhören hinlegen das dauert 3 minuen und dann hast du keine übelkeit versuche es einfach hast ja nichts zu verlieren und dann gehe duschen und dann ruhe dich aus mache dich fertig schlaf bischen und ehm ja

Was möchtest Du wissen?