1

Brauche Schnell Hilfe!!! Hat etwas mit Anzeigen(Polizei zu tun)!!!

Frage von xVaNtaSyXx xVaNtaSyXx

Also problem ist das ich 1 FreundIN einen xBox Live Account erstellt habe. Sie hatte mich immer und immer wieder genervt sozusagen gemobbt und hat mich nicht in Ruhe gelassen. Da hatte ich sie gewarnt und ihr gesagt das ich mir den Account wieder zurück hole! Sie nervte mich weiter und hörte nicht auf. Da nahm ich den Account wieder zurück. Nun bedrohte sie mich mit einer Anzeige. 2. Ich hatte einem Freund eine e-Mail Adresse und ein Passwort gesagt(Diese waren von mir). Der Freund hat sich den Account von seiner xBox aus gemacht. Den Account nahm ich auch zurück. PS: Ich werde NÄCHSTEN Monat 14 Jahre Alt. Ich brauche dringend Hilfe!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von blutrausch blutrausch

du solltest des alles vielleicht a bissl deutlicher erklären. also so ganz verstehn glaub ich tut des jetz niemand.. aber zu der sache das du erst 14, somit strafmündig, wirst denk ich brauchst dir nicht viel gedanken machen.. weil du "tatzeit" warst du ja immerhin noch 13.. aber 100% sicher kann ich dir des a ned sagen.

aber eine andere frage.. was an der ganzen sache sollte jetz illegal gewesen sein?

Kommentar von skyfly71 skyfly71skyfly71

Doch, genau so is das. Eine Strafbarkeit kommt schon allein wegen des Alters nicht in Betracht.

• 0
    Antwort von Firegirl11 Firegirl11

Nöchts...unnötiger papierkram.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von fastlink fastlink

Kinkerlitzchen und Kinderkram, da passiert gar nichts.

Zudem bist Du nicht strafmündig, weil unter 14 Jahre, also passiert zweimal nichts.

• 0
    Antwort von Miino Miino

Wie ich verstanden habe läuft das alles unter eine EMail adresse die du erstellt hast und somit dir gehört. Da du kein Geld oder sonstige Zahlung genommen hast für den Acc. gehört er dir!

• 0
    Antwort von Gurugu1 Gurugu1

wenn du den Account deiner Freundin verkauft hast ist das Diebstahl und sie kann dich anzeigen, allerdings kann sie dich nicht anzeigen wenn sie den Account nicht erworben hat oder ersteigert.(heist soviel wie du hast ihr den account zum spielen gegeben und hast ihn dir wieder geholt, Geld und Verträge waren nicht mit im Spiel)

Kommentar von xVaNtaSyXx xVaNtaSyXxxVaNtaSyXx

Da war nix mit Geld oder so im Spiel... Ich habs ihr nur zum Spielen gegeben.. Und dann hab ich den mir wieder zurück geholt

• 0
    Antwort von YessicaKurock YessicaKurock

was hast du für probleme...deine probleme möchte ich haben...wenn die dich anzeigen würde,würde die polizei sie nur auslachen..sowas kann man doch nicht mal anzeigen oder?

Kommentar von xVaNtaSyXx xVaNtaSyXxxVaNtaSyXx

Deshalb frage ich Doch!

• 0
    Antwort von Belice Belice

Zugegeben ich kenne mich da cniht richtig aus, aber wenn du deine Accountdaten weitergibts , bist du immernoch dafür wenn jemand anders etwas damit anstellt.

• 0
    Antwort von fischkoppmojo fischkoppmojo

das klingt ja mal so abstrakt

wenn ich das alles aber richtig verstanden habe kann dir doch gar nix passieren

außerdem welches kind klagt schon mit 14 jahren also bitte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.