Frage von Meerifreak 03.06.2012

Brauche schnell Hilfe habe ein grosses Problem!

• Antwort von Gurkenfresser 03.06.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst du dir vorstellen was es für Schmerzen hat?

Es muss sofort zum Tierarzt! Nicht morgen oder so sondern jetzt

• Antwort von Biene862 03.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso lässt man das so lange unbehandelt?? Dein Meeri hat Schmerzen, such dir sofort (!) die Nummer vom Nottierarzt heraus und lass das Tier behandeln!

• Antwort von Flupp66 03.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?

Dass du dafür GuteFrage.net brauchst, nur damit dir die Leute hier sagen, dass du sofort zum Tierarzt musst und zwar jetzt.

Du hast die Verantowrtung für das Tier, also mach dich aufm Weg.

Liebe Grüße, Flupp

• Antwort von Inga1605 03.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Daraus ergibt sich kein Problem, sondern es sollte eine Handlung deinerseits erfolgen und dies möglichst umgehend! Das einzige, was du tun solltest, damit zum TA zu gehen und es einschläfern zu lassen.

Eines nur, stelle dir bitte vor du seiest dieses Meerschweinchen und dein Meerschweinchen ist du. Ja und du hast die Wunde es würde dich hängen und unbeachtet lassen???

Das ist kein Problem, das von alleine weggeht und du als Tierbesitzer und Verantwortlicher hast die Pflicht dein Meerschweinchen von seinen Qualen zu erlösen - habe ich mich hoffentlich deutlich ausgedrückt und diese Angelegenheit dir von allen Seiten beleuchtet, dass ein Licht angeht?!

• Antwort von taigafee 03.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

apatisch und gierig fressen passt irgendwie nicht zusammen. ich kenne mich mit meerschweinchen nicht aus, aber bei starken schmerzen frisst doch normalerweise kein tier mehr.

• Antwort von MinnieMaus1991 03.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gehe doch vorsichthalber mit deinem meerschweinchen zum nottierarzt bevor sich die wunde noch entzündet die können dir dann auch weiterhelfen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!