Frage von LenchenOne, 82

Brauche schnell Hilfe, es geht um einen Jungen?

Hallo ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ich(14) schreib mit einen jungen(16) und er hat mich gefragt was ich von ihm halte und ich weiß nicht genau was ich jetzt schreiben soll könnt ihr mir bitte helfen?😕 Danke im voraus ☺

Antwort
von TheDarkQueen, 18

Das hängt ganz davon ab wie viel ihr miteinander schreibt und wie ihr euch versteht. Wenn ihr euch gut versteht dann sagt ihm einfach, dass du ihn magst und wenn du etwas "mysteriöser" rüber kommen willst dann antworte mit etwas woraus man vieles schließen kann so wie zum Beispiel einfach bloß "nett" oder "nice". Auf jeden Fall mach ich (16) das immer so und hab das auch schon vor 2 Jahren so gemacht. :)

Antwort
von loloi1705, 24

Also ich denke einfach mal du solltest ihm das schreiben was du von ihm hälst denn das ist dann wahrscheinlich die Wahrheit sprich mit ihm ehrlich und offen drüber weil wenn er dich schon fragt denke ich mal möchte er auch dass du ihm  eine wahre Antwort gibst

Antwort
von TheWalterWhite1, 52

Das musst doch du wissen, was du von ihm hältst...

Antwort
von sonicdragolgo, 46

Schreib halt die Wahrheit. Was hindert dich daran?

Kommentar von LenchenOne ,

Ja aber ich weiß ja net genau wie und was

Kommentar von sonicdragolgo ,

Die Frage ist doch eindeutig. "Was hältst du von ihm?"

Antwort
von sahracx, 20

Schreib doch einfach was du denkst, da können wir schlecht helfen. Er will eh ne hören das du ihn toll findest xd

Kommentar von sahracx ,

*nur

Kommentar von LenchenOne ,

Und wie soll iches sagen also schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten