Frage von MinePvPZ, 86

Wie kann man bei eBay einstellen, dass Käufer mit PayPal zahlen können?

Ich habe etwas in eBay verkauft, aber diese Person mag mit PayPal bezahlen. Wie stelle ich es ein????? SCHNELLE HILFE BIIITTEE!!!!!! Also das sie mit Paypal bezahlen kann!!! bitte step by step!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 56

Wenn Du PayPal nicht angeboten hast, dann lass Dich nicht darauf ein. Jeder Käufer sieht vor dem Kauf die Zahlungsmöglichkeiten. Oder hast Du aus versehen PayPal angekreut?

Antwort
von Margita1881, 48

Sei froh, dass Du PP nicht angeboten hast.

Geld und Ware könnten weg sein.

Ängstliche Fragen hierzug gibt es haufenweise. Diese Person braucht nur einen Fall eröffnen "Artikel entspricht nicht der Beschreibung" und ruckizucki holt sich PP das Geld wieder von Deinem PP-Konto. Auch kann Dein Käufer (diese Person) einen Fall 180 Tagen nach Kauf eröffnen !

Schreib Deinem Käufer, dass Du kein PayPal hast und er soll überweisen.

Antwort
von xellSkri, 64

Wenn du bei den Bezahloption Paypal nicht erwähnt hast musst du auch kein Paypal akzeptieren. 

Kommentar von MinePvPZ ,

Habe ich, aber da musste ich nur meine PayPal email eintragen...
Und weiter nichts da hatte ich aber noch nicht das Konto verknüpft... 

Antwort
von UncelBens, 48

Du kannst in den eBay Profileinstellungen dein PayPal Konto hinterlegen.

Wenn er den Artikel schon gekauft hat. Gib ihn einfach deine Email Adresse mit der du bei PayPal registriert bist. Dann kann er dir das Geld schicken.

Antwort
von ciubacka, 44

Sieh mal auf die Ebay-Hilfeseiten und in die FAQ von Paypal. Da kriegst Du Dein step-by-step.

Übrigens gilt für Ebay wie auch für Paypal: Mindestalter 18 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten