Brauche schnell hilfe bei meinem minecraft server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Es kann wohl wegen dem randomtickspeed sein, da Minecraft bzw. euer Server dann viel mehr aufeinmal laden muss. Einfach "/gamerule randomTickSpeed 3" eingeben in der Console oder evtl auch Ingame. Evtl hat sich ein Bug gebilden gibt einfach mal "/gamrule random" ein und drückt Tab, falls dort 2 randomTickSpeeds sind beide auf 3 setzten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustiiinCree
14.07.2016, 20:23

Er hat es auf 500.000.000 gesetzt?!?! wenn ich auf denn gehe schmiert er direkt ab, und über die console hab ich es schon eingegeben

0

Einfach den world Ordner sichern und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder wie mein Vorgänger schrieb tickspeed wieder zurück setzten oder ansonsten die Welt sichern und den Server neu auf setzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustiiinCree
14.07.2016, 20:32

Die randomtickspeed hab ich schon auf 3 gesetzt nur ich weiß nicht ob es für alle welten sind oder nur für eine

0
Kommentar von DustiiinCree
14.07.2016, 20:33

Ich hab mir die map mal raus gezogen und im singleplayer gestartet es ist alles weg, ist es weg weil der Server sie nicht runter ziehen kann oder wurde sie einfach gelöscht

0
Kommentar von Sparkobbable
14.07.2016, 20:34

Noch mal auf Deutsch bitte?

0

Was möchtest Du wissen?