Frage von klammer12, 37

brauche schnell hilfe also wen ich mein handy ans ladekabel dran lege passiert nichts mehr?

Antwort
von Beeeeerlin, 9

Ja hatte ich auch da ist entweder die Ladebuxe oder das Ladekabel kaputt. Ich würde mal schauen ob es in der nähe eine Werkstatt gibt die das reperieren/austauschen... kann ;-)

Antwort
von Murdocai, 18

Das kann mehrere Ursachen haben. Entweder hat dein Ladekabel einen Wackelkontakt, oder das Netzteil ist defekt, oder die Ladebuchse am Handy hat keinen Kontakt mehr zum Kabel wenn du es einsteckst, bzw. die kann auch kaputt sein.
Oder dein Akku selbst spinnt.


Antwort
von FrauJessica, 17

Entweder Ladekabel kaputt, Anschluss am Handy kaputt oder Akku kaputt

Antwort
von Teddybaer318, 9

Vielleicht hat dein Kabel nen Bruch. Es kann aber auch sein, dass die ladebuchse an deinem Handy hinüber ist oder dass der Akku hin ist.

Versuchs erstmal mit nem neuen Kabel.

Antwort
von Glueckskeks01, 12

Vielleicht solltest du es mal anschließen, statt es nur dran zu legen.

Antwort
von Nayes2020, 9

wenn das handy richtig leer ist dauert es bis dieses batteriesymbol kommt

Antwort
von maxim65, 8

Steck das Kabel doch mal in das Handy. Da ist so eine Öffnung da passt das eine Ende des Kabels rein. Das andere steckst du in eine Stecckdose. Schau was passiert

Antwort
von Machiavellii, 21

Ladekabel eventuell beschädigt oder nicht Orginal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten