Frage von Max0907, 90

Brauche schnell Hilfe Wer hilft einem bei Magersucht?

Hi, meine Freundin hat Magersucht und ich suche Hilfe für sie, wen kann man da ansprechen ausser Eltern? Nen Arzt oder Psychologen?

Antwort
von Sofia0409, 28

Ruf mal bei solchen Kummer Nummern an die haben da bestimmt auch Kontakte und Tipps

Antwort
von Natiileinchen, 21

Das schlimmste was du machen kannst ist jetzt einfach einen arzt auf sie hetzen oder sie bei ihren eltern verraten. das würde einen sehr großen stress bei ihr auslösen und alles verschlimmern. hast du mal mit ihr gesprochen?

Antwort
von Thaliasp, 52

Ist deine Freundin denn einsichtig und will sich helfen lassen? Oder möchtest du dich einfach informieren? Ein Psychologe kann dir schon Tipps geben.

Kommentar von Thaliasp ,

Wenn deine Freundin sich helfen lassen will kann bestimmt auch über den Hausarzt eine geeignete Adresse gefunden werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community