Frage von Anyway88, 25

Brauche schnell Hilfe - mein tablet hängt und vibriert?

Hallo. Ich wollte eben ein Video schauen (wie schon oft) und dann blieb das video stehen und ich wollte auf Pause drücken, aber dann hing es und nun vibriert es ununterbrochen. Ich kann es nicht aus machen, nichts bedienen, auf Ladekabel regiert es nicht und der Akku ist fast voll, sodass es ewig dauern wird bis es alleine aus geht. Was soll ich tun????? Hilfe!!!!!!!!!!!!! Ps. LG tablet und er Akku geht nicht raus

Antwort
von Radux1217, 6

Wenn es von samsung ist : halte den an/aus und den laut oder leise knopf gedrückt, nach paar sek. Startet es sich neu

Antwort
von blauerpeter31, 8

jedes Gerät hat einen trick wie du es neustarten kannst. welches tablet hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community