Muss schnell wissen welche methoden am besten sind um reife frauen im supermarkt auf der straße im kaufhaus etc. anzusprechen,anzuflirten um nummern zu bekommen!!
PS:ich bin 15 jahre alt ;)
Muss schnell wissen welche methoden am besten sind um reife frauen im supermarkt auf der straße im kaufhaus etc. anzusprechen,anzuflirten um nummern zu bekommen!!
PS:ich bin 15 jahre alt ;)
Hier ein sehr ausführliches Produkt von Markus Dan dazu...viel spaß http://bit.ly/oO1sOF
"Guten Tag, ich bin der neinooo! Dürfte ich ihnen den Einkauf nach Hause tragen? Ich bin nämlich auf Nummern aus..."
mach nichts affiges wie pfeifen oder so, geh lieber zu ihr und sprich sie an. :)
"na, auch hier" ^^
Na, Sie sind aber ganz schön reif und haben eine sehr frauliche Figur
das zum beispiel würde ich nicht sagen ;)
DOCH, genau das würde ich sagen! Und am besten nen Kumpel mit dem Handy filmen lassen und das dann auf youtube stellen ;)
was denn zum beispiel??
soll auch nix ernstes werden eher ne bettgeschichte ;) und was denkst du wie meine chancen mit 15 jahren sind?:)
Da eine "reife Frau" über 18 ist, sind deine Chancen recht hoch. Recht hoch um in eine JVA zu kommen und die Frau ebenfalls ins Gefängnis zu bringen. Denn gemäß deutschem Recht ist das eine Straftat.
Diese Frage sollte gelöscht werden und dich sollte man mal richtig erziehen ....
ne straftat eine reife frau zu vögeln?
Sie begeht ne Straftat, wenn sie dich vögelt. Aber soweit wirds glaub ich nicht kommen.