1

Brauche schnell Geschenk ( Geburtstag )

Frage von Bobykat Bobykat

Also morgen ist Geburtstagsfeier von einer Freundin, mein Geld habe ich weggehauen und habe jetzt nichts. Also so kann ich doch nicht aufkreuzen. Was kann ich daheim zusammenkratzen damit ich was in den Händen habe ?

Ich hab noch die Packung meiner fast leeren Parumflasche, die könnte ich etwas mit wasser auffüllen...

Weiblich 16

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von witch3909 witch3909

naja das wär doch doof . wenn du bilder von dir und deiner freundin hast kannst du doch ein kleines Fotobuch selbst machen 

• 1
    Antwort von Terminator1 Terminator1

Toll, bleib lieber Zuhause, und schenk deiner Freundin später was ordentliches, sag das du krank bist.

Kommentar von Bobykat BobykatBobykat

ey alter ich will feiern

• 1
    Antwort von kaykay96 kaykay96

oha,,,hast du vllt noch nicht benutzen duschbad oder so??

frag doch mal deine eltern

• 1
    Antwort von JustSiC JustSiC

Blume pflücken ? ;)

• 0
    Antwort von Goldlogge Goldlogge

Schenk ihr eine Kette von dir als Freundschaftsbeweis :)

ich bin doch pleite

• 0
    Antwort von Ileyna Ileyna

nee das mit dem parfüm ist keine gute idee, sag ihr doch einfach das du es ihr nachreichen wirst

hast du dann eine idee wo ich ein gutes geschenk unter 5 euro herhole ?

Kommentar von Ileyna IleynaIleyna

hmm wie währe es mit einer hals kette von rossman (drogerie) oder mit ein paar ohrringe die kosten unter 5 euro meistens :) 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.