1

brauche schnell eure hilfe :) möchte mir eine neue digitalkamera kaufen und brauch eure hilfe :)

Frage von chrissi901 chrissi901

hallo ich habe mal eine frage möchte mir gerne eine neue digitalkamera kaufen und habe 3 stück zur auswahl einmal die olympus vg 160, dann die panasonic lumix DMC-FS 16 und dann die Nikon Coolpix S5100... ich bin kein profifotograf oder so will sie nur wenn ich mit freunden unterwegs bin oder für den urlaub..

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

muss mich bis morgen entscheiden weil die eine nur bis morgen zurückgelegt ist :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von just95 just95

ich würde bei kompaktkameras generell panasonic nehmen, wegen der kooperation mit leica

Kommentar von chrissi901 chrissi901

was oder wer ist denn leica? ich tendiere ja auch zu der kamera hoffe nur die qualität von ihr ist auch gut

Kommentar von just95 just95just95

leica ist eine exeptionell gute deutsche kamera firma, die top optiken und kameras produziert.

danke für die aufklärung :) na mal sehen vielleicht werde ich sie mir holen :)

• 1
    Antwort von dielili dielili

eine gute und eine nicht teuere Kamera is eine von den Samsungs. Ich eine die ist echt gut und war auch net so teuer....

danke :) leider habe ich bloß die 3 zur auswahl und mit den technischen daten kann ich leider nichts anfangen (frau halt :) )

• 0
    Antwort von asterix777 asterix777

wenn nur diese 3 zur wahl stehen die lumix !

• 0
    Antwort von Laserpower Laserpower