Frage von LiLuSo, 52

Brauche schnell einen guten anime den es auf yyYouTube gibt?

Schnell ein guter anime den es komplett auf YOUTUBE dub oder sub gibt ca. 20 folgen. Arigato

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TashaLiebDich, 45

Diabolik Lovers, B Gata h kei oder Snow white with the red hair

Kommentar von LiLuSo ,

Arigatooooo 

Antwort
von Nutzernamin, 17

Guardian of the Spirit

Aber warum denn auf YT?

Kommentar von LiLuSo ,

Naja musste mir schnell was für den Urlaub downloaden und das ging eben schnell :) 

Finde es schade anime auf YouTube zu gucken xD

Antwort
von Mara81, 31

Welches Genre? Bei Randaris schauen ;-)