Frage von Brennen, 50

Könnte mir bitte jemand schnell mal bei einer Italienischübersetzung helfen?

Hey Leute,

wüsste gerne was: "Credimi se ti dico che mi hai cambiato la vita. A che ora è la fine del mondo?" bedeutet.

Danke im Voraus

Lg, Maxi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 50

Bitte sehr:

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass du mein Leben verändert hast.
Wann ist der Weltuntergang?

Kommentar von latricolore ,

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

Antwort
von Schlaneiderhof, 44

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass du mein Leben verändert hast. Um welche Uhrzeit ist das Ende der Welt?