Frage von zro3221, 28

Brauche schnell eine Ifo- muss gleich weg?

Wenn ich auf meinem Handy mobile Daten einstelle, bin ich dann im Internet und wie schnell sind 15 Euro weg, wenn ein Mbit 24 Cent kostet, also zeitlich gesehen, weil ich nicht weiß, wie man das rechnen muss und wieviel ein Mbit ist

Antwort
von Kathyli88, 1

Warum machst du keinen vertrag? Bei 1&1 kostet es 9,99€ monatlich und beinhaltet kostenlose in alle handynetze und festnetze telefonieren, so wie 2 GB highspeed mit LTE und nach datenverbrauch noch unbegrenzt aber halt gedrosselt. Das reicht zwar nicht mehr für filme und videos, aber für alles andere aus. Da kommt man immer billiger weg. Und für sms, gibt es ja whatsapp oder andere messenger. Es können im prinzip keine weiteren kosten mehr entstehen, außer man würde bei sexhotlines und gewinnspielen anrufen

Kommentar von GerTurtleCookie ,

geh zu discotel plus oder so ich zahl nen 1€ im monat

Kommentar von Kathyli88 ,

Ist ja auch nur ein prepaid tarif für 6 cent. Ich nutze mein smartphone beruflich als auch privat, da komme ich nicht günstiger weg. 

Antwort
von Asphorm, 2

Ungefähr nach 60 mBit

Kommentar von zro3221 ,

danke, kommt man mit weniger Mbit aus, wenn man ein Monatspaket iwo bucht, also ich hab ja Prepaidkarte 15 Euro

Antwort
von TheAllisons, 2

Am besten keine Videos gucken, nur SMS schreiben, nur etwas einfaches googlen, dann kannst du Guthaben sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten