Frage von kirachanni, 52

Brauche schnell eine Antwort muss mir jetzt ein Handy kaufen welches soll ich nehmen?

Ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben. Ich dachte an das s5 neo. Ich bin zwar Ein Apple Fan aber ich kann mir erst nächstes Jahr wenn ich 18 werde einen Vertrag damit machen. Reicht bis dahin auch das s5 neo aus bis nächstes Jahr ? Ich lege Wert auf Akku und Kamera. Und hält das das Display scharf ist. ( habe momentan ein i Phone 5 was jede Sekunde kaputt gehen wird telefonieren geht nicht mehr Mikrofon Lautsprecher kaputt, hardwarefehler, Wasserschaden etc...) Reicht das s5 neo noch für fast 1 Jahr ? Und wisst ihr wo es das billiger als 299€ gibt ? Saturn , mm? O2???

Antwort
von ymicky, 14

Lohnt sich denn ein 300€ Smartphone, wenn du weißt das du in einem Jahr eh ein neues holst?
Manche haben da ja höhere Ansprüche, ich würde mir auch ein teures Gerät holen, aber nicht wenn ich wüsste, dass ich in einem Jahr was besseres bekomme. Dieses Jahr noch mit nem schlechteren aushalten und dann hat man sogar noch was über wenn man das neue holt.
Aber es gibt sicherlich deutlich besseres als ein S5 Neo für den Preis. Immerhin hat mein OnePlus One vor 2 Jahren so viel gekostet..

Antwort
von Bluepurple, 30

Das wird überall gleich kosten und wird fürn Jahr wohl reichen.

Halt Samsung eh für besser als Apple, aber das ist ja Geschmackssache.

Kommentar von kirachanni ,

Ich bin auch kein hater find alle marken okay aber wenn ich kein Apple habe kommt mir alles so billig vor :D so wenn ich ein Bild bearbeiten will Screenshots machen und zwischen den Alben wechseln und bei Samsung so kompliziert :D

Will endlich 18 sein :( und Vertrag machen 

Kommentar von Bluepurple ,

Sehe da nix kompliziertes...WObei ich nie ein Apple genutzt habe, weil ich die Firma und ihr auftreten nicht mag. Kündigen dauernd Sachen als Neuerungen an, die Android Handys tw. shcon 2 Jahre haben und lassen sich dann fluten.

Nutzen viele Bauteile von Samsung usw., sauteuer etc. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten