Frage von MichelleTv, 54

brauche schnell ein gutes kostenloses aufnahmeprogramm?

Also ich suche ein gutes kostenloses aufnahmeprogramm für youtube kann mir da jemand helfen

MFG: Michelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mission2000de, 21

Ich empfehle Dir OBS (Open Broadcaster Software), da dieses Programm völlig kosten- und werbefrei ist. Wenn Du diese Software benutzt, dann stell am Anfang die Bitrate bei Videokodierung hoch auf mind. 12000 kbit/s um Full HD aufzunehmen.

Link: https://obsproject.com/download

Antwort
von Scoomer, 40

Versuche es mal mit Open Broadcaster Software, eher gesagt OBS. Wenn du bspw. ein Spiel aufnehmen möchtest, guck dir ein entsprechendes Tutorial an. Wenn du Hilfe brauchst, adde mich einfach zu deiner Freundesliste und dann könnte ich dir helfen.

LG Scoomer

Antwort
von SkilledGrizzly, 29

LoiLo Gamerecorder. Perfekt fürs gamen.

Kommentar von MichelleTv ,

das hatte ich schon aber das hängt nur noch also ich kann damit nicht mehr aufnehmen :(

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Puhh. Das läuft normalerweise super. Vorallem auf nicht den besten PC's. Keine Ahnung mehr. Camtasia Crack vllt.

Antwort
von Homelesss, 25

Icecream Media ! (Zum Beispiel)

Antwort
von anja199003, 33

4k downloader ist ein super-Tool, mit dem Du Videos oder nur Musik in unterschiedlichen Qualitäten von youtube oder anderen unterstützten Portalen downloaden kannst.

Kommentar von Scoomer ,

Sie sucht ein Aufnahmeprogramm......

Kommentar von anja199003 ,

ok, da hatte ich wohl falsch herum gedacht...