Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

avira
hapebue am 15. Dezember 2008 21:01 Avira AntiVir Personal - Download - COMPUTER BILD
Avira AntiVir Personal 8.2.0.337: „Avira AntiVir Personal“ erkennt und löscht eine Vielzahl von Computerviren. Die kostenlose Virenschutz- Software findet ...
http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-Personal_6666.html

Kaspersky Security Suite CBE - das beste kostenlose Programm das es gibt. www.computerild.de
kaspersky ist ein sehr gutes!! ... googlen und dann kostenlose probeversion (ist wie komplett version nur gilt 30 tage) downloaden und installieren. wenn du nen code brauchst, kannst dich melden

Avira oder mein persönlicher Favorit aus der ComputerBild: Kaspersky Security Suite CBE. Das ist noch besser als AntiVir von Avira. Meine ganz persönliche Meinung.

Kaspersky ist zwar besser - kostet aber eben auch ein paar euro (außer es gibt hier kollegen, die ihre codes weiterreichen...)
Avira AntiVirus reicht den meißten Usern vollkommen aus. gegen ein klein wenig mehr monetären einsatz bekommt man von Avira einen richtig guten Rundumschutz - lohnt sich.
Ich finde AVG am besten. Habe es in der Firma in der Pro Version im Einsatz und zuhause in der FREE Variante. Die gibt es hier:
Gruß, Noxin