Frage von Kayisthier, 64

Brauche schnell Antworten, wie kann ich sie überzeugen?

Ich schrieb ihr, ob sie am Nachmittag Zeit hätte. Sie schrieb mir, dass sie momentan viel Stress hätte und das ich sehr mehr stresse... eigentlich will/wollte jetzt den nächsten Bus nehmen und zu ihr fahren, um es endlich zu besprechen... was kann ich ihr jetzt schreiben, damit sie sich drauf einlässt? Ich will nicht 4 Wochen warten...

Antwort
von HDrum7, 32

Ist es deine freundin? Wenn ja dann würde ich es glaube ich ohne ankündigung machen wenn es grade krieselt bei euch. Aber schiödere die situation doch mal bitte etwas genauer dann kann ich vielleicht einen besseren rat geben ;) gruß

Kommentar von aline1314 ,

Eben wenn er so welche Fragen stellt kann man ihm ja nicht richtig helfen.

Kommentar von HDrum7 ,

ja stimmt. aber könnte es nicht auch sein das sie es als notlüge benutzt hat das sie keine zeit hätte aber eigentluch darauf hofft das er bei ihr vor der tür steht als beweis das sie ihm wichtig ist?

Antwort
von aline1314, 23

Es kann sein das sie dich einfach nicht sehen möchte. Und das kenne ich aus Erfahrung das wir Mädchen manchmal sowas als Notlüge benutzen. Wenn sie es nicht will musst du es (auch wenn es schwer fällt) akzeptieren. Lass ihr ein wenig Zeit. Lg Aline

Antwort
von Berlinfee15, 13

Guten Tag,

wenn sie Dich als Stressfaktor sieht, verlaufen (vermutlich) Bemühungen im Sande.

Sie benötigt wahrscheinlich Abstand u. Zeit um sich damit auseinander zu setzen.

Du kannst ihr natürlich wenige nette Zeilen schreiben, ihr aber die Wahl lassen wie sie weiter verfahren möchte.

Hinterherlaufen bringt selten das erwünschte Ergebnis!

Viel Glück!

Antwort
von OharaVigne, 25

Also mal zur Theorie:

Wenn ich einem schreibe, dass ich derzeit Stress und keine Zeit habe und der andere dann unangemeldet vor meiner Tür steht, werde ich ziemlich sauer. Dadurch verschlechterst du die Situation nur.

Kommentar von HDrum7 ,

ja das kann schon sein aber hat sie denn wirklich viel zu tun oder ist es eine ausrede? ich denke das sie es schon toll fände wenn er auf einmal vor ihrer tür stände. einfach weil er ihr dadurch beweist das sie ihm wichtig ist. also das ist meine meinung

Kommentar von OharaVigne ,

Oder sie sieht es so:

1. Sie hat WIRKLICH viel zu tun und er stört sie dadurch

2. Sie hat es nur als Ausrede benutzt, aber sie denkt sich dann, dass er doch gar nicht wissen konnte, dass es nur eine Ausrede ist. Er hat ihren Wunsch/Willen also einfach schamlos ignoriert.

Kommentar von HDrum7 ,

ok ja hast schon recht gibt mehrere sichtweisen wie es sein könnte. aber ich denke das können wir beide nicht beurteilen sonder nur er alleine, da wir die beziehung der beiden nicht kennen und das verhältnis

Antwort
von Privates101, 14

Was willst du ihr denn sagen?

Antwort
von Jennny121, 25

Überasch sie einfach und schreib ihr das du es ohne sie nicht aushälts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten