2

Brauche schnell Antworten.

Frage von FragiiGiirl FragiiGiirl

am samstag wollen mein Freund und ich unser erstesmal haben. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich "körperlig" dazu bereit bin.

Wenn man die Regel hat, ist mann dan automatsisch geschlechts reif? Das isst jetz zwar eine sehr komische frage, aber wie viele Finger müssen reinpassen damit auch der Penis rein kommt? Ich hbae gehört das es eigentlich egal ist weil das irgenwie geht. egal ob man jetzt 10 oder 15 ist oder so. Stimmt das? Ich bin ziemlich nervös, was ist wenn er nicht rein kommt?! Hilfe!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nisi88 Nisi88
    1. das erstemal plant man nicht, 2. geschlechtsreif ist man nach dem man schon vor der ersten regel,3. das mit den Fingern ist egal,4. Angspannt sein bedeudet das es in die Hose geht.....geht es ruhig an, 5. vergesset nicht zu verhüten :)
    Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

wenn man die erste periode hat ist man nicht gleich geschlechtsreif. das dauert dann noch mindestens 1-2 jahre. sagt jeder frauenarzt ;-)

• 8
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Du scheinst noch nicht so weit zu sein! Daß man vor dem ersten Mal aufgeregt ist, ist völlig normal. Daß man Panik hat, sollte nicht so sein!

Laßt Euch Zeit - planen kann man das sowieso nicht!

Kommentar von sommersonne001 sommersonne001sommersonne001

sehe ich genau so!

und was mich nochmehr amüsiert. das muss unbedingt am samstag sein LOL

ich dachte sowas kommt spontan?...

Kommentar von ErsterSchnee ErsterSchneeErsterSchnee

Warst Du nie jung??? Und jemanden auszulachen, weil er etwas nicht weiß, ist genauso unreif!!!

• 3
    Antwort von Senselessways Senselessways

Ihr habt euch abgesprochen, wann ihr es macht? Das ist schonmal ein ziemlich guter Garant dafür, das es NICHTS wird.

DH!!!

Kommentar von syringa syringasyringa

Habt ihr Kinder in dem Alter ? Dann wüsstet ihr nämlich, dass sowas immer nur am Freitag abend/Samstag geht und das man sich vorher natürlich abspricht. ^^

Kommentar von FragiiGiirl FragiiGiirlFragiiGiirl

Das ist wirklich so!! Heutzutage und in meinem alter, spricht man sich ab. xDDD ôo

• 2
    Antwort von lachha lachha

dann lass es wenn du angst hast .. und das mit den fingern is schwachsinn ^^ wirklich und es zu planen is auch sinnlos.. es soll schoen sein und es soll einfach kommen .. und er kommt immer rein .. wenn du nicht verkrampfst ..

• 2
    Antwort von Bellabu Bellabu

OMG. Wenn du sowas fragst, dann bist du glaube ich nicht reif genung dafür. Und das mit den Fingern. Wo hast du son scheiß her? :D

• 1
    Antwort von linnea linnea

wenn er nicht rein kommt, kommt er nicht rein...und? Mädchen, was du brauchst ist Selbstbewusstsein...ich habe eher das gefühl, dir fehlt noch viel zu viel an vertrauen zu dem typen sonst müsstest du dir solche Gedanken nicht machen. Wenn du erregt bist, dann wird alles feucht und glitschig und weitet sich, hast du jedoch Angst und kein Vertrauen, wird es nicht gehen. ich finde, dass die Natur das ganz gut eingerichtet hat. Ich hätte sonst damals mit einem völlig ekligen Typen geschlafen, aber mein Körper hat nein gesagt. Der wusste es besser und das war gut so. Tu es nie, nur weil er es will.

Übrigens, es heisst "körperlich".

• 1
    Antwort von user1066 user1066

man plant doch keinen se x! das passiert einfach. du scheinst absolut NICHT bereit zu sein!

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Laßt euch Zeit,denn das erstmal kann man nicht auf die Minute genau planen.Versucht beide ganz entspannt zu sein und vergeßt die Verhütung nicht,ihr habt Verantwortung.Ansonsten alles Liebe und eine schöne Zeit!Pierrot

• 1
    Antwort von Streusselchen Streusselchen

hey :) also ab dem tag an, an dem du dein erstes mal deine Tage hast kannst du schwanger werden!

Naja die Vagina ist sehr dehnbar ;) deshalb ist brauchst du dir da keine sorgen zu machen, dass er nicht reinpasst! das einzige was sein kann das er zu groß ist und... naja dann geht er zu tief rein und kann iwas treffen was nich angenehm werden kann! Aber ich denke wenn ihr beide vorsichtig seid wird das schon klappen! Viel Spaß und viel Erfolg ;)

Man kann auch VOR den Tagen schwanger werden. Die Regelblutung ist doch quasi nur die Folge davon, daß sich keine befruchtete Eizelle einnistet!!!

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Anhand der Fragen würde ich dir raten, es sein zu lassen! Wie alt bist du eigentlich? und du weißt heute schon, daß es am Samstag rund geht? Nimmst mir nicht übel, aber ich glaube du bist weder körperlich noch geistig so weit! Lasst euch Zeit und setzt euch nicht selber unter Druck. Und zuletzt: VERHÜTEN nicht vergessen!

Kommentar von ninni1 ninni1

Das mein ich auch! Das klingt ja als ob es ein Arzttermin wär! Das 1. Mal ist bei den meisten Frauen nicht so angenehm also schau das du dir da wirklich sicher bist mit eurem "Sextermin" oder ob es eventuell später mal besser wär wenn du/ihr wirklich bereits seid und dann kann auch das 1. Mal schön schein. Du merkst genau wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist...nur nicht so eilig!!! Das kommt meistens spontan

• 1
    Antwort von lukeskywalker1 lukeskywalker1

und wie alt bist du????? bestimmt zu jung!!!!!

Wie währs wenn ihr einfach mal in meinem Profil nachguckt? ;DDD

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

lach... also du bist expertin für mädchen und liebe, so so.. loooool

• 0
    Antwort von FragiiGiirl FragiiGiirl

Eay nochmal an alle. Ich brauche keine dummen Kommentare sondern Antworten. -.- Auserdem BIN ich bereit. ôo und ihr könntet ja mal forher in mein profil gucken befor ihr z.B. fragt wie alt ich bin. ;DD

Du hast doch gschrieben, daß Du Dir nicht sicher bist, ob Du "bereit" bist. Wenn Du Dir jetzt sicher bist, ist doch gut!

Ich bin mir eben nur nicht sicher gewäsen ob ich -körperlich- bereit bin.

Kommentar von ninni1 ninni1

viele haben mit 15 das 1. Mal - das kommt immer früher. Die meisten Mädchen in deinem Alter sind schon Geschlechtsreif!

• 0
    Antwort von Eingeborene Eingeborene

Planen kann man das erste Mal nicht. Aber so wie sich das anhört seid ihr noch nicht so weit. Wenn Du ketzt schon " Panik " schiebst ist es wirklich zu früh. Ihr habt doch noch so viele andere Möglichkeiten. Vielleicht solltet Ihr Euch erstmal viel Zeit nehmen um den Körper des anderen zu erforschen. Viel Küssen; Streicheln, schmecken u.s.w. Das erste Mal ergibt sich dann sowieso wie von selbst.

Viel Spass dabei

• 0
    Antwort von sunnykind sunnykind

Du musst dich selber wohl fühlen und bereit dazu sein. Wenn das so ist und der Momentstimmt und ihr es beide wollt, machst du dir über solche Fragen keinen Kopf mehr. Geht es langsam an. Irgendwann kommt der Punkt von ganz alleine. Gerade beim 1. Mal ist das planen nicht von Vorteil.

• 0
    Antwort von Maya08 Maya08

ich glaube eher du bist geistig noch nicht wirklich bereit dafür. Wie alt bist du? hast du auch an die Verhütung gedacht? Willst du das wirklich oder nur weil du dich dann vielleicht besser fühlst, weil du ES schon gemacht hast?

• 0
    Antwort von syringa syringa

http://www.das-erste-mal.info/ Schau hier mal rein. Deine Frage ist ein bisschen schwer hier zu beantworten.

• 0
    Antwort von Vrostie Vrostie

WEnn du dir vorher schon Gedanken darüber machst, was passieren könnte, dann wird Murphy's Gesetz greifen und es wird etwas schief gehen. Also geh die Sache entspannter an. Dein Freund wird nicht weniger aufgeregt sein als du und sich den Kopf darüber zerbrechen, was er alles falsch machen könnte.

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

ganz wichtig: du musst es selbst wollen! wenn du unsicher bist, bringt das ganze schon mal nichts, dann wartet lieber noch. denkt ausserdem an verhütung, hab kondome dabei! und wegen dem reinpassen: wenn du selbst entspannt dabei bist, dann passt das natürlich, aber wenn du dich verkrampfst, kann es weh tun. er soll sehr vorsichtig sein, sag ihm das ruhig vorher. aber wie gesagt, wenn du jetzt schon angst hast und panik schiebst, wartet lieber noch etwas damit

• 0
    Antwort von MisterKruemel MisterKruemel

Da gibt es keine bestimmte Norm wie viele Finger reinpassen müssen. Überleg mal, wenn du ein Baby bekommst, passt ein ganzer Säugling durch, es ist also sehr dehnbar.

boah! geiIe erklärungggg

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ist es zu früh.

Und wenn ihr den Schritt geht, denkt um Himmels Willen an Verhütung...

• 0
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Ich denke mal du bist noch sehr jung - so hört sich das zumindest an, wenn man deinen Text liest.

Warte noch ein paar Jährchen, schaden kanns nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.