1

Brauche SCHLAGKRÄFTIGE Argumente

Frage von kingdoener kingdoener

Hallo Leute,

Ich brauche Argumente(möglichst gute ;D) für folgende drei Fragen:

-Sollen alle Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8 verpflichtet werden, einen „Führerschein" zum richtigen Verhalten in Sozialen Netzwerken zu machen?

• Soll der Verkauf von Süßigkeiten an Schulen verboten werden?

• Sollen im Deutschunterricht längere Gedichte regelmäßig auswendig gelernt werden?

Ps: Es ist KEINE Hausaufgabe sondern nur eine Vorbereitung.

PPs: Danke für Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Bondbrain Bondbrain

weisste man kann sich auch mal selber Gedanken machen... aber wenn de argumente findest schick se mir^^

• 0
    Antwort von LilcookieMonsta LilcookieMonsta

bei uns wollten die damals auch sußes verbieten. Da habe ich gesagt die einnahmen vom Buffet in der Schule würden aber deutlich sinken..nach ein paar Tagen nahmen die Lehrer den Vorschlag zurück

• 0
    Antwort von Irgendwer1501 Irgendwer1501
    1. Nein, soll es nicht, da die Schüler sonst nicht selbstständiger werden im Internet.
    2. Nein, soll es nicht, weil ich es nciht will!
    3. Nein, es sollen keine Gesichte weiter auswendig gelernt werde, da man in der zwischen Zeit andere Dinge tun kann.
  • 0
    Antwort von psncool psncool

1.Nein 2.Nein 3.Dumm? Nein :D

Kommentar von kingdoener kingdoenerkingdoener

Argumente!

Kommentar von Bondbrain BondbrainBondbrain

XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.