1

brauche Schlaftabletten

Frage von 147258369 147258369

Ich bin 15 Jahre alt und schlafe seid 1 Jahr nicht mehr richtig Und in den letzten wochen ist es sehr schlimm geworden hab jetzt seid 30 h nicht mehr geschlafen ich bin fix und fertig Ich hab auch angst das ich nicht mehr wachse weil ich mal gehört habe die menschen die wenig schlafen nicht bzw kaum wachsen :( Brauche Schlaftabletten die auf Pflanzlicher basis sind weil die anderen verschreibungspflichtlich sind Weche gibt es und wie viel kosten sie ?

Ps: bitte kommt nicht mit treib sport usw hab alles versucht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von Geisterstunde Geisterstunde

Bevor Du irgendwelche schädlichen Mittel in Dich reinfrisst um schlafen zu können: geh zum Arzt und lass ihn mögliche Ursachen dafür herausfinden!

• 3
    Antwort von WeVau WeVau

Dann geh zum Arzt.

• 2
    Antwort von vogpiep vogpiep

was hast du einschalf oder durchschalfprobleme? geh zum Arzt lass Schilddrüse untersuchen und vermeide abends Cola / kaffee schwarzen Tee- einfach alles was aufputscht und ß nicht so spät. Hol dir in Apotheke einen Beruhigungstee/ Schlaftee bis du die Ergebnisse vom Arzt hast

• 2
    Antwort von Julischka Julischka

solltest dich mal durchchecken lassen ......muss eine ursache haben , kommt nicht einfach so aus heiterem himmel und schon gar nicht über diesen langen zeitraum . ich würde nicht so leichtfertig mit der gesundheit umgehen , du hast nur die eine . lg

• 2
    Antwort von Backniete Backniete

Schnapp Dir Deine Mutter und geh zum Arzt!

• 2
    Antwort von Tachi Tachi

Oh ja, bitte nimm mit 15 Jahren Schlaftabletten und dazu am besten noch ne Flasche Vodka... Geh zum Arzt und lass dich durchecken...

• 2
    Antwort von Thurgan Thurgan

Seit einem Jahr ist schon verdammt lange. Warst du noch nicht beim Arzt deswegen?? Klar sind manche Mittel verschreibungspflichtig, aber wenn es ohne gar nicht geht, dann muss man es halt auch damit mal versuchen.

• 1
    Antwort von shivania shivania

Bitte mit jemandem reden, zu dem Sie Vertrauen haben und keine Flausen in den Kopf setzen lassen!

• 1
    Antwort von Unvisible Unvisible

Bist du dir ganz sicher, dass du seit 30h nicht mehr geschlafen hast?? Ist das wahr??

Es ist genetisch bedingt, wie groß du wirst. Das können wir nicht beeinflussen. Wenn dein Körper nicht so "groß" wird, dann ist es deine Aufgabe geistig empor zu wachsen. Also könntest du dich nun darauf konzentrieren, wie du geistig wächst.

• 1
    Antwort von h0rst h0rst

red dir nichts ein das is blödsinn aber geh auf jedenfall zum arzt schlaftabletten sind auch keine lösung dafür muss es ja gründe geben wenn du nich schlafen kannst vllt ja psychische belastung usw? das muss dann der arzt rausfinden tipp: wenn du zum arzt gehst sei ehrlich und erzähl alles!

• 1
    Antwort von larry2010 larry2010

wenn so lange schon das problem hast, solltest du zum arzt gehen.

das kann organische gründe haben, wenn es keinen seelischen sind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.