1

brauche sachen für vampire knight cosplay (yuki cross) ?

Frage von Penny1997 Penny1997

Hei Leute also ich hab heute mal ein paar fragen und es wäre echt klasse wen ihr mir weiter helfen könnt....

1.Ich suche eine Anleitung (am besten Video) auf deutsch oder englisch für ein Yuki Cross make up. 2.Hat irgendwer eine Idee wo ich die Waffe von Yuki „Artemis“ :D her bekomme oder wie ich die selber machen kann ? (und es wäre so super wen man die wie im Film ausziehen kann c: ) 3.Ich suche auch noch die Schuhe von Yuki (müsse nicht die originalen sein).

Leider hab ich im Moment nicht so viel Geld zu verfügung also wäre es super wen es es preiswert ist aber es muss nicht sein dann spare ich halt c: und schon mal vielen vielen dank für jede Antwort (ich hab schon über all gesucht :( und gegoogelt doch nix gefunden -.- )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Kaesekruemel Kaesekruemel

die Artemis kann man selbst bauen. ich hab für eine freundin eins aus holz geschnitzt und lackiert. war aber ne riesen arbeit, da man erst schnitzen, feilen, schleifen usw muss.

und die bloody rose (oder zumindest eine ähnliche pistole) gibts als Feuerzeug zu kaufen. sie sieht sehr echt aus, da die hülle aus Eisen besteht, genau wie die echte pistole.

auf den ersten blick könnte man meinen, dass sie echt wäre. hab sie mal auf ner convention mitgenommen als zero-cosplayer. die wollten mich erst nicht reinlassen weil se dachten sie wär echt. erst als ich das benzinmagazin rausgeholt hab haben sies akzeptiert. dementsprechend ist soetwas perfekt zum cosplay

Kommentar von Kaesekruemel KaesekruemelKaesekruemel

hab ich vergessen zu sagen: die bloody rose ist eigentlich eine Beretta gardone V.T.

mein feuerzeug ist jetzt schon ein paar jahre alt also weiß ich nicht genau wo du so eins her bekommen kannst.

Hersteller des imitats war die firma ASGK

• 0
    Antwort von juli2000 juli2000

Hey! Also meine Freundin und ich haben auch mal Yuki gecosplayed. Also wir habens so gemacht: Da wir das schon einen Monat vorher wussten, haben wir uns eine Artemis selber gebastelt. Besser gesagt meine Freundin hat das gemacht. Sie hat mir erzählt, wie sie das ungefähr gemacht hat. Irgendwie brauchst du soolche Eisenstangen oder so xD Due musst du dann schwarz anmalen und lakieren oder so, das weiß ich jetz leider nicht mehr genau. Das Jacket haben wir auch selbst gemacht. Wir haben einfach eine schwarze Jacke von uns genommen und weiße Streifen dran genäht. Dann einen schwarzen Rock dazu und noch ne alte Strumphhose zerschnitten für die Kniestrümpfe xD Hört sich jetz vielleicht komisch an, sah aber dafür ganz gut aus ;) Schuhe hatten wir leider kenie ;( Also ich denke aber mal, dass man da auch bbilligere braune Stiefel nehmen kann, da die Cosplay sachen meist SEHR teuer sind. Wenn nicht, kannst du ja auch das kaufen, ist aber eben sehr teuer :( http://lawrarashop.com/index.php?mainpage=productinfo&products_id=189

Kommentar von Penny1997 Penny1997Penny1997

hei danke für Antwort die uniform hab ich schon hab eine Seite gefunden wo es die relativ günstig gab nur leider die anderen Sachen überhaupt nicht.und kannst du mir vielleicht mal ein bild schicken oder so ?? würde die mal gerne sehen c:

Kommentar von juli2000 juli2000juli2000

Kann mal schaun, muss ich grade suchen nach einem guten xD

Kommentar von Kugimiya KugimiyaKugimiya

wo hast du die uniform her????

• 0
    Antwort von Kugimiya Kugimiya

naja also den stab könnte man aus papiermasche machen aber denn kann man wahrscheinlcih nicht zusammenschieben. die schuhe wird es eher für sehr viel geld geben. nimm doch einfach braune schnürstiefel zur info die original haben 6 kreuze.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.