Frage von nicerdiceropfa, 56

Brauche russische Übersetzung für das video?

Kann mir bitte jemand übersetzen, was er sagt? http://youtu.be/FLisuRQSEUs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caliloverboy, 38

Person 1 sagt in etwa: Komm wir vergessen das hier.

Person 2 beleidigt und im Russischen ist das so, dass man die Beleidigungen nicht wörtlich übersetzen kann. Aber es ist ungefähr etwas wie "Fa*r zur Höl*e meine Fres**"

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Ein paar Buchstaben musste ich zensieren, da sonst der Beitrag nicht akzeptabel wäre hier :D

Antwort
von lissan2, 33

Will smith sagt etwas ähnliches wie in MIB, also dass du alles vergessen sollst. Die zweite Person haut beleidigungen raus. Sowas wie "Fahr zur Hölle" und die anderen zähle ich gar nicht erst auf.

Dummes Video, hätte lustiger sein können ;)