1

Brauche ruhige und saubere Unterkunft für Urlaub in Antalya

Frage von ritternst ritternst

Ich habe einen günstigen Flug nach Antalya bekommen und brauche jetzt noch eine ruhige Unterkunft. Kann mir jemand ein Hotel dort, oder in der Nähe empfehlen? Da ich alleine gehen werde, wird es sicher nicht so schwer sein etwas zu finden. Nur damit ich eine Anlaufstelle hätte, wäre es schon vorher gut etwas zu wissen. Ich brauche einfach einen gemütlichen Urlaub am Strand.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von oktai44 oktai44

schau mal hier: http;//www.tuerkei-tipps.de

viel spass...

• 0
    Antwort von bobrikat bobrikat

Gut und günstig, naehe Strand, privat unterkommen bei einem deutschen Ehepaar gibt es in Kadriye / Belek. Naehre İnfo unter b.obrikat@hotmail.de

• 0
    Antwort von anna9 anna9

Hallo, Antalya ist superschön, nur leider liegt es nicht direkt am Meer, es sind schon noch paar Kilometer, du mußt also erstmal vom Flughafen weg, z.B. mit einem Taxi (2km) dich an die nächstgelegene Hauptstraße bringen lassen (kostet dann ca. 5 € oder 10 TL)von da fahren Busse, die Busse hälst du einfach an, indem du dich bemerkbar machst, sie helfen dir deine Tasche in den Bus zu verfrachten und sagen dir auch wo du wieder aussteigen mußt, ich schreib das deshalb weil es dann sinnvoll wäre sich ein paar Türkisch-Kenntnisse anzueignen. Nun ist nur noch die Frage, wohin? Also Side liegt ganz schön weit weg, am nächsten an Antalya liegt glaub ich Belek Bogazkent, ich war dort im Vera Mare- sehr empfehlenswert ! Schönen Urlaub!

• 0
    Antwort von sluginsland sluginsland

Versuch's mal hier:

http://www.lykien.com/antalya/erken/index.html

Ich war da immer sehr zufrieden. Ist megagünstig, sauber und alles, was wichtig ist, ist in der Nähe: es liegt mitten in der Altstadt, mit der Straßenbahn bist du ruckzuck am Strand (Konyaalti) und am Busbahnhof bist du auch schnell (Terminal Otobüs). Und supersauber ist es auch noch.

Kommentar von sluginsland sluginslandsluginsland

Das Erken ist wirklich ein tolles kleines Hotel. Die Internetadresse hat sich aber geändert:

http://www.xago.org/tuerkei/reise/antalya/erken/index.html

Die Seite lykien.com ist derzeit offline. Sie wird komplett überarbeitet und auf den Bereich "Lykien" reduziert (Antalya gehört nicht mehr zu Lykien). Alle übrigen Orte werden nun nach und nach auf xago.org übertragen.

• 0
    Antwort von Housemaster Housemaster

Ich war bis jetzt 2x im "Defne Star" Hotel, war sehr zufrieden damit. Ist auch direkt am Meer und in der Nähe von Side. Gegenüber vom Hotelkomplex waren damals mehrere Stände und eine Discothek (die ich jedoch nicht besucht habe)

Ich weiß nichtmehr genau wie weit es von Antalya weg war, aber ich bin auf jedenfall auch dort gelandet.

• 0
    Antwort von Gerald4096 Gerald4096

Intensive Suche bei www.holidaycheck.de hilft dir weiter.

• 0
    Antwort von terratuck terratuck

Für spezielles Insiderwissen empfehle ich dir den Reiseführer The Rough Guide! Der hat mir schon oft schöne Hostels und Hotels empfohlen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.