Hallo! Ich suche ein Reittunierjacket, das kariert ist. Ich finde einfarbige Jackets zu langweilig, finde aber nirgendwo ein kariertes oder gestreiftes. Weiß vielleicht jemand wo ich ein gemustertes Jacket finden könnte? Danke im vorraus!!!
Brauche Reittunierjacket!
Antworten (5)
-
1
Guck in einem Geschäft, die Bekleidung für Jäger verkaufen. Dort gibt es die von dir beschrieben Jackets in verschiedenen Ausführungen. Sie sind speziell für Reiter gemacht, aber genau so geschnitten (tailliert, mit Taschen usw.).
Sind aber nicht ganz billig. Wenn du googlest, such nicht nach ReitTURNIERjackets, sondern nur nach Reitjacket. Da wirst du gewiss fündig...
-
1Antwort von
roneburger hab ein gestreiftes von pikeur. das modell skala by meredith gibst in zig verschiedenen ausführungen, normal, gestreift, kariert... meins hat neu 160€ gekostet, also für pikeur echt preiswert...und zudem maschinenwaschbar.
-
0Antwort von
xxxansiiiiixxxxxxansiiiiixxx
das ist doch hässlich aus welchem Jahrhundert kommst du oder kommst du aus Schottland,weil du ein karirtes Jacket willst.
-
-
0Antwort von
diatidiati
Hast Du schon mal bei Reitsport Loesdau www.loesdau.de reingeschaut? Die haben ein großes Reitsportangebot zu erschwinglichen Preisen.
Viell. gibt es ja auch etwas bei ebay.
-
0Antwort von
IsegrimWisobirIsegrimWisobir
versuche es mal mit einem schneider.ist aber dem endsprechend Preiswert
Halt du dich mal bitte mit deinen Ausfällen zurück - hier gibts schließlich so einen schönen Meldebutton.