1

Brauche Reittunierjacket!

Frage von MillaMia MillaMia

Hallo! Ich suche ein Reittunierjacket, das kariert ist. Ich finde einfarbige Jackets zu langweilig, finde aber nirgendwo ein kariertes oder gestreiftes. Weiß vielleicht jemand wo ich ein gemustertes Jacket finden könnte? Danke im vorraus!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Tangstedt Tangstedt

Guck in einem Geschäft, die Bekleidung für Jäger verkaufen. Dort gibt es die von dir beschrieben Jackets in verschiedenen Ausführungen. Sie sind speziell für Reiter gemacht, aber genau so geschnitten (tailliert, mit Taschen usw.).

Sind aber nicht ganz billig. Wenn du googlest, such nicht nach ReitTURNIERjackets, sondern nur nach Reitjacket. Da wirst du gewiss fündig...

• 1
    Antwort von roneburger roneburger

hab ein gestreiftes von pikeur. das modell skala by meredith gibst in zig verschiedenen ausführungen, normal, gestreift, kariert... meins hat neu 160€ gekostet, also für pikeur echt preiswert...und zudem maschinenwaschbar.

• 0
    Antwort von xxxansiiiiixxx xxxansiiiiixxx

das ist doch hässlich aus welchem Jahrhundert kommst du oder kommst du aus Schottland,weil du ein karirtes Jacket willst.

Kommentar von little0cookie little0cookielittle0cookie

Halt du dich mal bitte mit deinen Ausfällen zurück - hier gibts schließlich so einen schönen Meldebutton.

• 0
    Antwort von diati diati

Hast Du schon mal bei Reitsport Loesdau www.loesdau.de reingeschaut? Die haben ein großes Reitsportangebot zu erschwinglichen Preisen.

Viell. gibt es ja auch etwas bei ebay.

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

versuche es mal mit einem schneider.ist aber dem endsprechend Preiswert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.