gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche Ratschlag bzgl. Baumfällarbeiten (Kostenfrage)!

gefragt von cdark8cdark8 am 05.04.2009 um 19:19 Uhr

Wir haben im Garten eine ca. 15 Meter hohe Tanne / Fichte, die auch ziemlich breit gewachsen ist!

Wer kann mir hier in etwa sagen wie teuer das werden würde, wenn ich diese durch eine Firma fällen lasse?

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6950)
Bäume (357)