1

Brauche Ratschlag ....

Frage von IneedHelp2011 IneedHelp2011

Es Gibt da so´n idiot... Er ist so en Tyran.. also immer Nase hoch und alle ausm weg schubsen.. Hab mit ihm eig immer guten kontakt gehabt & jetzt will er mich Schlagen.. Ernst.. & zwar! Weil ich ihn in MW3 gg ihn gespielt habe und ich ihn getötet habe.. Jetzt mobbt er mich in Facebook kommetiert meine fotos mit opfer oder Ich BEEEEP dein Leben... Das klingt so behindert das ich von ner Brücke schmeissen könnte

Was soll ich jetzt tun ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von oinefinity oinefinity

Hau ihm eine rein und mach ih fertig

Kommentar von IneedHelp2011 IneedHelp2011IneedHelp2011

Ja dan schlagen mich halt seine Freunde, aber was solls... :/ Oder ihm geht die palme ab & der zieht´n messer... Könnt ich mir von dem gut vorstellen so wieder tickt >.> (weil ich kenn ihn schon lange & sehr gut ) Einstecken kann ich.. Aber sowas auf mir sitzen lassen ist schwierig weil ich dan als nächstes die Tür auseinander nehme..

Kommentar von oinefinity oinefinityoinefinity

Ja aber wenn du ihn richtig verkloppst und dann seine Freunde auf dich losgehen versuch dich zu wehren Teil so viel aus wie du kannst bevor du ko gehst

Ich kann dir sagen das er dich dann mit sicherheit in ruhe lassen wird

Such dir am besten auch noch ein paar starke Freunde

Mal gucken was los ist... Wenn der Pe**er mich runterkriegen will.. muss er mich vorher umbirngen ! Ja ich guck was passiert.. Danke @ALLE

• 1
    Antwort von lightinthedark lightinthedark

Ihr hattet guten Kontakt und jetzt will er dich schlagen, nur weil du in einem Spiel besser warst als er? Gott, wie armseelig!

Wenn du körperlich keine Chance gegen ihn hast, würde ich morgen (da steht ja der "Termin") schauen, dass du dich immer in einer größeren Gruppe bewegst, mit Freunden... Aus dem Weg gehen...

Wenn er aber schon öfters verschlägert hat, wieso gehen die Opfer nicht mal zur Schulleitung?

Eig war ich ja immer mit dem so in der grupee unterwegs.. Waren sie 1 mal ist er fast von der schule geflogen vor vor paar jahren.. danach gabs immer stres mitder schulleitung.. & dieses jahr ist er 2 wochen aus der klasse geflogen.. & der kommt immer durch .. ich habe chancen .. aber ich kenne ihn & seine freunde.. also 0 chance egal ob ich ihn anzeige verschlage umbringe etc.. kassiert hab ich schonmal

Eig war ich ja immer mit dem so in der grupee unterwegs.. Waren sie 1 mal ist er fast von der schule geflogen vor vor paar jahren.. danach gabs immer stres mitder schulleitung.. & dieses jahr ist er 2 wochen aus der klasse geflogen.. & der kommt immer durch .. ich habe chancen .. aber ich kenne ihn & seine freunde.. also 0 chance egal ob ich ihn anzeige verschlage umbringe etc.. kassiert hab ich schonmal

Kommentar von lightinthedark lightinthedarklightinthedark

Du warst mit dem in der Gruppe unterwegs?! Und jetzt wenden die sich alle gegen dich? Oh man, was hast du dir denn für "Freunde" ausgesucht o.O

Andere Clique suchen! Und zwar schnell!! ;)

• 1
    Antwort von MultiFritzli MultiFritzli
    1. Der typ ist geistig ziemlich gestört wenn er dich schlagen will weil du ihn bei mw3 gekillt hast.
    2. Das wird er niemals durchtziehn.
    3. Schick ihn zum psychiater
  • 1
    Antwort von Malustra Malustra

Wenn er Dich bedroht hat und schlagen will, dann schlag Du zuerst. Damit rechnet er wohl kaum.

Danach geht Ihr was trinken, vertragt Euch, und alles ist chic.

• 1
    Antwort von lony1996 lony1996

Ein Idiot...wirklich. Melde es bei Facebook und versuche ihn aus den Weg zu gehen

• 0
    Antwort von ToBuBi ToBuBi

Ich hatte mal sone ähnliche Situation. Dann hab ich mit ein paar Bekannten darüber geredet, die ihn auch kennen und die ham mir gesagt das der sowas andauernd bringt und eh nicht durchzieht. War auch so. Wenn er es wirklich ernst meint: Vergiss es einfach. Solange du nirgendwo langgehst, wo dich keiner sieht kann dir eigentlich nix passieren. Geh halt nicht alleine durch die Straßen. Viel Glück

PS: Wenn er doch kommt: Mach ihn alle!

Schei* drauf... mal gucken was morgen in der klasse so abgeht.. Also Mobben tut er mich schonmal bestimmt morgen früh ..

• 0
    Antwort von Milimify Milimify

Ich wette, er macht es nicht.

Kommentar von Milimify MilimifyMilimify

...Bist du ein Mädchen oder ein Junge? :D

Oh doch er macht es.. Ich kenne ihn schon nicht umsonst 3 jahre .. sonst hätte ich mri ja keine sorgen gemacht.. ähm ja ich bin männlich ; )

Kommentar von Milimify MilimifyMilimify

Achso, kay, ja dann kann er es wirklich machen, ich dachte zuerst du bist ein Mädchen... Viel Glück!:)

• 0
    Antwort von Lilsha Lilsha

hmm... wie alt seit ihr?

14 .. also er hat schon ein paar jung blutig geschlagen.. Dewegen mach ich mir bisschen sorgen.. & der Termin steht für morgen fest ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.