Es Gibt da so´n idiot... Er ist so en Tyran.. also immer Nase hoch und alle ausm weg schubsen.. Hab mit ihm eig immer guten kontakt gehabt & jetzt will er mich Schlagen.. Ernst.. & zwar! Weil ich ihn in MW3 gg ihn gespielt habe und ich ihn getötet habe.. Jetzt mobbt er mich in Facebook kommetiert meine fotos mit opfer oder Ich BEEEEP dein Leben... Das klingt so behindert das ich von ner Brücke schmeissen könnte
Was soll ich jetzt tun ?
Ja dan schlagen mich halt seine Freunde, aber was solls... :/ Oder ihm geht die palme ab & der zieht´n messer... Könnt ich mir von dem gut vorstellen so wieder tickt >.> (weil ich kenn ihn schon lange & sehr gut ) Einstecken kann ich.. Aber sowas auf mir sitzen lassen ist schwierig weil ich dan als nächstes die Tür auseinander nehme..
Ja aber wenn du ihn richtig verkloppst und dann seine Freunde auf dich losgehen versuch dich zu wehren Teil so viel aus wie du kannst bevor du ko gehst
Ich kann dir sagen das er dich dann mit sicherheit in ruhe lassen wird
Such dir am besten auch noch ein paar starke Freunde
Mal gucken was los ist... Wenn der Pe**er mich runterkriegen will.. muss er mich vorher umbirngen ! Ja ich guck was passiert.. Danke @ALLE