1

Brauche Ratschläge - Probleme mit Eltern.

Frage von LadyTodirAs93 LadyTodirAs93

Ich bin im moment ziemlich ratlos. Mein Vater hatte nach der Schwangerschaft meiner Mutter große Sprüche gemacht, vonwegen Sie solle mal wieder Arbeiten gehen. Gut, das macht Sie auch. In einer Ski-Halle putzt Sie, weil mein Vater ja einen Arbeitsunfall hatte und seid langen nicht mehr arbeiten geht,da er Krankgeschrieben ist. Ständig stichelt er mich an, meine Mutter würde nie ans Handy gehen wenn Sie arbeitet, sie würde flirten, dabei arbeitet Sie nur. Ich weiß das, weil ich in dieser Ski Halle auch einen Feriejob hatte,wo ich dort kellnerte. Es macht mich fertig, mir jeden Tag anzuhöhren das meine Mutter schlecht ist und er sich bald eine eigene Wohnung sucht. Dann redet er immer von seiner Ex-Frau. Die hatte den Kontakt abgebrochen,früher, und seidem er seine Laptop sucht hat, meldete er sich bei Stayfriends an und hat zu den Bruder der Ex-Frau kontakt. Eines Tages sagte er zu mir und meinen Freund, das wie einen alten Freund besuchen gehen. Doch als wir da waren sahen wir uns alte Videos von mein Vater an mit seiner Ex-Frau. Das allerschlimmste : Er erzählte seinen "Freund" er wäre nicht mehr mit meiner Mutter verheiratet. Er sagte mein Freund und ich sollen schweigen als wir im Auto waren. Ich liebe meine Eltern und weiß nicht was ich tuen soll :( es macht mich fertig immer zu hören das er mit meiner Mutter so unzufrieden ist :( Bitte helft mir :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Brauer0105 Brauer0105

Puuuh, das ist ziemlich schwer dir da einen richtig guten Rat zu geben! Ich könnte mir vorstellen, das dein Papa vielleicht so drauf ist weil er zur Zeit selbst nicht Arbeiten kann und mit der Situation überfordert ist. Kannst du denn nicht einmal in Ruhe mit deinem Papa sprechen und so herausfinden ob er deine Mama noch liebt oder ob er sich schon entschieden hat lieber zu gehen. Ich kenne das selbst nicht wenn die Eltern so reagieren (Gott sei Dank) aber manchmal erscheint es vielleicht das beste wenn sich zwei Menschen trennen. Wenn es nicht mehr klappt, dann sollte man nicht wegen Kindern zusammen bleiben. Die bekommen den ganzen Stress mit und das kann einfach nicht gut sein! Selbst wenn sich die beiden trennen, kannst du immer noch Kontakt zu beiden haben. Ich glaube etwas ganz direkt anzusprechen ist meistens der beste Weg, dann weis jeder voran er ist und kann sich besser aif folgende Situation einstellen! Ist bestimmt nicht der beste Tipp den ich dir geben konnte, tut mir leid aber ich wünsche dir und deiner ganzen Familie alles Liebe und Gute!

• 1
    Antwort von Voulix Voulix
                 -Scheidung-

• 1
    Antwort von eva130254 eva130254

Sorry, aber da kann ich nur sagen, vergiss den W... und sei froh, wenn er auszieht. Deine Mutter sollte sich scheiden lassen.

Kommentar von hudiwu hudiwuhudiwu

ja, denke ich auch. wer so von seiner frau redet, hat sie wohl nicht verdient!!!

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Du arme, (ist ernst gemeint). Hab deine andere Frage gesehen.Kann man nur hoffen, dass er bald auszieht.
    Gibt sicher beim Jugendamt Hilfe.

• 0
    Antwort von Kristinabeatit Kristinabeatit

ich finde deine eltern sollten sich scheiden eindeutig !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.