Frage von finalchris231, 56

Brauche Ratschläge, Freundin hat schluss gemacht?

Ich hab ein Mädchen im Internet kennen gelernt, die ganze Zeit war alles gut, wir haben jeden Tag getelt und geschrieben und diesen Monat wollten wir uns auch treffen.. Was macht sie? Sie macht Schluss.. Sie weiß nicht ob sie mich liebt... Sie is seit dem eiskalt zu mir... Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen und bin aufgewacht und hab gehofft sie würde schreiben... Hat sie aber nicht... Ich hab sie heute morgen angeschrieben und sie nimmt mich aus ihrem Status.. Sie ist kaum noch am Handy... Wenn ich versuche ihr was süßes zu schreiben ignoriert sie mich... Wenn ich was schreibe kommt nur mhm... Sie hat auch die Kette von mir ausgezogen... Sie will auch die ganze Zeit den Kontakt abbrechen... Ich hab ihr gesagt sie soll mich blocken wenn sie das wirklich will aber dafür ist sie wohl zu feige... Ich werde ihr jetzt einfach nicht mehr schreiben... Ich hab ihr die ganze Zeit Romane geschrieben und sie hat nicht wirklich reagiert... Jetzt geht sie am Tag wo sie schluss macht Geburtstag mit ihrer Freundin feiern... Sie muss schrecklich am leiden sein.. Was soll ich tun..?

Antwort
von rockylady, 33

ganz ehrlich, schau dich im richtigen Leben nach Mädchen um. Ihr habt euch nie gesehen, von Liebe kann daher keinerlei Rede sein. Und da du sie nicht wirklich persönlich kennst, kannst du nicht einschätzen, wie sie was meint. Bleib in der realen Welt und zieh für dich einen Schlussstrich unter diese Geschichte. 

Antwort
von yourxlittlexbae, 15

Dieses Mädchen ist es echt nicht wert.

Vergiss sie und schenk ihr keine Beachtung.

Wenn sie noch etwas Interesse hat , wird sie sich irgendwann melden ,aber nur wenn du sie in Ruhe lässt.

Lass es gut sein,

manchmal ist das Leben nicht romantisch sondern realistisch.

Such dir eine andere ♥

Und außerdem habt ihr ja nur geschrieben , das war keine ernsthafte Beziehung also kann sie ja auch nicht mit dir Schluss machen :)

Viel Glück weiterhin ♥ ♥ ♥

Antwort
von Makaveli781, 33

Du wirst in deinem Leben noch genug Freundinnen haben bzw. Kennenlernen, grade Mädchen im Jungen alter spielen gern mit ihren Reizen und probieren vieles aus, lenk dich ab und lass es nicht zu sehr an dich heran kommen es gibt schlimmeres. Jeder erlebt mal so eine Phase, und grade in der Pubertät ist man sehr aufgewühlt. Geh raus mit Freunden oder versuch mit jemanden darüber zu sprechen (Bruder, Bester Freund...) 

Kommentar von Laestigter ,

Pubertät? Der ist 21!!!

Kommentar von Makaveli781 ,

Ehm ups? Hahaha

Antwort
von Laestigter, 21

Du sprichst von einer Brieffreundin, also gar keiner "richtigen" Freundin, die man geküsst und angefasst haz?

Also eher so eine Syberfreundin?

Wie kommst Du darauf, das wäre eine richtige Freundin gewesen? Weist Du überhaupt, was es heist, eine Freundin zu haben, mit der man was reales unternimmt?

23 Jahre- hattest du überhaupt schon mal Sex mit einer zweiten Person?

Antwort
von drmellnick, 28

Mach nicht so ein Drama du hast dieses Mädchen noch nie getroffen.

Kommentar von finalchris231 ,

Was hab ich hier auch erwartet...

Kommentar von Laestigter ,

Was erwartet man sich von einer Bildschirmbekanntschaft...

Kommentar von drmellnick ,

eine wirkliche Beziehung kann man das ganze ja auch nicht nennen. Ihr kennt euch doch garnicht, sie kann dir auch das blaue vom Himmel erzählen. Deshalb kann ich diesen Post einfach nicht ernst nehmen

Antwort
von Jawollek, 17

ihr habt euch noch nie gesehen :D dann wart ihr auch nicht zusammen.

ist einfach so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten