1

Brauche Ratschläge. Bin total verzweifelt. Danke schonmal im voraus

Frage von Kathii97 Kathii97

Ich und meine Freundinnen haben ziemlichen Zoff gehabt, und jetzt habe ich mich vor 2 Monaten mit ihnen vertragen. Mir wurde die ganze Zeit heile Welt vorgegaugelt und meine frühere abffiue (aller beste freundin für immer und ewig) hat mir eben heute eiskalt ins gesicht gesagt dass ich ihr eigentich scheiß egal bin und sie mich nixmehr mag. letzt sagt sie noch dass ich ihr wichtig bin und sie immer für mich da ist, und jetzt? das alles aber nur seit sie mit so einer anderen dicke ist. Sie hat sich so verändert seitdem, ist richtig zickig geworden und wendet sich immer mehr ab. Außerdem werde ich von einem Mädchen aus der Klasse massiv gemobbt weil mein Vater Landwirtschaft hat. Außerdem habe ich in den letzten Monaten einige Schicksalsschläge erleiden müssen. Mein Großonkel liegt für immer im Wachkoma, mein bester Freund (auch gleichzeitig mein erster richtiger freund und meine große Liebe) ist am 7. November 2011 verstorben, eine Freundin von mir hat sich umgebracht. Ich bin nun so weit, dass ich nervlich fertig bin und sogar schon über Suizid nachgedacht habe, mich jedoch nicht traue weil ich dann an meine Familie denken muss. Ich kann nichtmehr. Was würdet ihr mir raten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von DerHagi DerHagi

"ch und meine Freundinnen haben ziemlichen Zoff gehabt, und jetzt habe ich mich vor 2 Monaten mit ihnen vertragen." Ok... Weiter lese ich nicht und sage: WIR HABEN HIER KEINE AHNUNG WAS DU MACHEN SOLLST! DAS MUSST DU ALLEINE WISSEN!!

• 0
    Antwort von Carina96 Carina96

Da hat es dich aber echt stark getroffen,ich kann mir gut vorstellen das es dir nicht leicht gefallen ist.Ich rate dir sich mit ihr auszusprechen und/oder mit jemanden anderen anzufreunden.Wenn du gar nicht mehr weiter weißt solltest du dir vllt. überlegen die Schule zu wechseln.

Kommentar von Kathii97 Kathii97

Über Schule wechseln habe ich bereits nachgedacht. aber das letzte halbe Jahr lohnt es sich nicht mehr, und auch noch so kurz vor dem Quali :/

• 0
    Antwort von Magga14 Magga14

geh doch zum psychologen oder rede mit deiner familie oder deinen RICHTIGEN freunden darüber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.