Brauche Rat,Bzw bin mir sehr unsicher ob das normal ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte das schlecht sein, niemandem wird dadurch geschadet und wenn dein "Vater" dir das was du brauchst nicht geben kann, warum dann nicht wer anderes, den das auch glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XKathiXo
29.11.2016, 15:51

Ja wir sind eben ein Team,bei mir und meinem Erzeuger kann ich das nicht behaupten.

0

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XKathiXo
29.11.2016, 15:46

12

0

okay, also ich finde es nicht schlimm wenn ihr eine sagen wir mal gute Freundschaftliche Beziehung habt. Die beiden sind erwachsen und wollen sich vielleicht gerne ein bisschen um dich kümmern, freu dich! Seh sie doch als "große Brüder".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XKathiXo
29.11.2016, 15:49

Ich weiß nicht,ich seh sie eben schon ein paar Monate (ungefähr 3) so an

0
Kommentar von XKathiXo
29.11.2016, 15:53

Ich schrieb mit dem (19) Jährigen und dann hat sich das so irgendwie Entwickelt und wegen einer Situation lernte ich dann auch den anderen (21) kennen

0
Kommentar von XKathiXo
29.11.2016, 15:57

Ja seh ich auch so aber wollte mal fragen,da es mich interessiert wie fremde die mich nicht kennen das sehen.

0