brauche Rat,betrügt er mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde erstmal ganz ruhig bleiben auch wenns schwer ist❤️
Man weis nie wer die Wahrheit sagt deswegen glaub ihm erstmal nicht und beobachte deinen Freund aber genauer... Frag vllt mal welches Mädchen er geküsst haben soll ob du Dies vielleicht kennst:)
Also nicht gleich verrückt machen 💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
04.01.2016, 22:46

leicht zu sagen  ''ruhig bleiben'' ich kanns einfach nicht trozdem danke :)

0
Kommentar von isii301
04.01.2016, 22:48

Ich weiß das ist leichter gesagt als gemacht ich kenn das selbst 😕
Aber wenn du jetzt deshalb stresst machst kanns sein das er ankommt und sagt das du ihm nicht vertraust 😕
Und das wünsche ich dir nicht ❤️

0

Heyy:) Also damit kenne ich mich jetzt nicht so gut aus aber ic würde zuerst mit dem aus der parallel klasse reden ob dass wirklich dein Freund war und ob es auch die wahrheit ist.Dann wenn es wirklich stimmen sollte würde ich mit deinem Freund in ruhe darüber reden:/. Hoffe ich konnte helfen LG ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn doch mal drauf anzusprechen Wo er um die Zeit war und mit wem er unterwegs war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
04.01.2016, 22:47

das will ich auch machen aber er kommt zu mir erst am freitag und per whatsapp will ich es nicht machen deshalb habe ich nach rat gesucht :)

0

Vl hat er wirklich gesehen das dein Freund mit einem anderen Mädchen geküsst hat und will dich nur warnen, weil er es nicht gut findet wenn Jungs ihr Freundinen bescheissen. Vl mag er dich nicht und will euch auseinanderbringen aus irgendwelchen Gründen auch immer. Vl hat er sich wirklich in dich verliebt. Meiner Meinung solltest du aber mit deinem Freund darüber reden. Sag ihm einfach genau was passiert ist und wenn er nichts getan hat wird er es auch nicht schlimm finden dass du ihn gefragt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
04.01.2016, 22:49

das will ich auch machen ihn fragen aber er kommt zu mir erst am freitag und per whatsapp will ich es nicht machen deshalb habe ich nach rat gesucht:(

0

von der "2004" in deinem nutzernamen entnehme ich mal das du 11-12 bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
04.01.2016, 22:41

ne 14 2004 ist mein Vater gestorben :(

0
Kommentar von Julia2004argo
04.01.2016, 22:43

was hat das überhaupt mit meiner frage zu tun ??

0

Du brauchst keine angst zu haben! 

Frag deinen freund einfach wo er gestern war und vorallem mit wem. Wenn er schwierigkeiten hat dir schnell zu antworten könnte da was im "busch" sein.

Ich würde meinen freund direkt fragen. Und dabei seine reaktion anschauen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
04.01.2016, 22:45

ja aber  ich will das nicht per whatsapp ihm schreiben sondern persönlich bereden  und er kommt zu mir erst am freitag und ich habe echt angst :(

0

Du musst mit deinem Freund darüber reden sonst wirst du es nie herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht alles sofort..
Versuch selber die wahrheit rauszufinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
04.01.2016, 22:42

ist leicht zu sagen nicht alles zu glauben das ist meine erste Beziehung 

0
Kommentar von maschine98
04.01.2016, 22:46

grade deswegen.. rede mit guten freundinnen denen du vertraust drüber, zusammen findet ihr das schon raus

0

Was möchtest Du wissen?