Frage von DeathLock, 48

brauche Rat zu PC kauf?

Ich möchte mir diesen PC holen aber kenne mich nicht all zu gut mit Grafikkarten und Prozessoren aus. ist der gut genug für games wie bf4 oder GTA 5?

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=10184

Antwort
von DerVerfasser, 23

Den find ich nicht so gut, das geht auch günstiger, für die Spiele sollte der aber auf mittleren Einstellungen reichen. Wenn du ihn selbst bauen würdest, kann ich dir einen zusammenstellen.

Kommentar von DeathLock ,

das wäre gut

Kommentar von DerVerfasser ,

Dann wäre es gut wenn du in diesem Muster die folgenden ragen beantworten könntest:
1). Du brauchst nur einen Rechner, also keine Tastatur, Maus Betriebssystem oder Bildschirm?
2). Betreibst Du Overclocking oder hast Du es später mal vor?
3) Soll dein System darauf ausgelegt sein nachrüstbar zu sein oder nur für den Moment genug Leistung bringen?
4). Soll das System besonders leise sein? (Low-noise)
5). Was für Programme wirst Du mit dem System ausführen/betreiben? (Beispiele von Spielen und/oder Videoschnittprogrammen, die Du nutzen wirst)
6). Hast Du genügend Platz in dem Raum in dem Du den PC stellen möchtest?
7). Legst Du wert auf Stromsparen/Effizienz?
8). Welche Farben wären dir am Gehäuse/im System am liebsten?
9). Brauchst Du unbedingt Extras wie Lüftersteuerungen, Staubfilter oder eine SSD?
10). Wieviel Kapazität benötigst Du momentan für deine Daten/Spiele etc.?
11). Wie hoch ist dein Budget?

ja, Nein, nachrüstbar, Ja, spiele wie bf4, GTA 5...,Ja, ne, schwarz eventuell LEDs, SSD ja Rest Nein, Speicher? c. a. 500GB, 1200€ höchstens

Antwort
von Sigggi89, 36

für mittlere details reicht er aus, allerdings kannste dir für 600€ auch was besseres zusammenbauen 

da wäre schon ein I5 4460 und eine R9 380 oder GTX 960 drin

ein Beispiel?

Kommentar von Sigggi89 ,

ist zwar 640€ aber dafür auch schon recht gut:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

wenns nur bis 600€ gehn darf würde ich eventuell nur den boxed lüfter verbauen und ein günstigeres netzteil nehmen oder auf den dvd brenner verzichten falls man schon einen zuhause rumliegen hat

Kommentar von Sigggi89 ,

das setzt natürlich vorraus das man ihn selbst zusammenbauen kann, alternativ kannste auch bei warehouse bestellen wo die teile zwar bisschen mehr kosten aber da der zusammenbau nur 30€ dort kostet ist es dann trotzdem billiger als ihn bei mindfactory für 100€ zusammenbauen zu lassen

okay habe es mir abgespeichert werde mich nochmal beraten lassen und dann mal schauen

Antwort
von MoehrenCrafter, 34

Ja das läuft jedoch müsstest du de grafikeinstellungen niedrig stellen

okay wenn du nen Vorschlag hast für nen besseren, bin ich dafür offen

Kommentar von MoehrenCrafter ,

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103208 also der hier ist ein wenig stärker im bereich gaming. Die einstellungen können jedocg wahrscheinlich auch nicht lke auf ultra laufen, dafür bräuchte man einen high-end PC... aber bei mittlerer grafik sollte des mit 50 fps hinhauen

Kommentar von MoehrenCrafter ,

nach belieben kannst du dort auch den speicher oder das systhem ändern. oder was ganz anderes kann man dort allesmachen und bekommt dan einen fertig zusammengebauten pc mit glaube 3 jahren garantie

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community