Hallo, ich habe mir am Mittwoch 4 kleine Kätzchen geholt ( alle 3 monate alt ) auf der autofahrt hat eine davon erbrochen und eingemacht (groß) also ich zuhause war dann auch. hab dann hier gefragt warum sie das tun und alle meinten wegen der aufregung. am nächsten tag haben sie aber alle gespuckt und hatten durchfall, nicht gefressen. war dann gestern beim tierarzt. der meinte dann das es entweder würmer sind ( obwohl die vorbesitzerin meinte sie wurden entwurmt -.-) oder das es die katzenseuche ist. naja wie auch immer war abgemacht das wir sie erstmal entwurmen mit der paste und dann sehen ob es besser wird. Meine frage nun an euch : -gestern und heute haben sie die paste bekommen, spucken aber immer noch. zumindest einer aber ich weiß nicht welcher, ist das normal das sie immer noch spucken und wenn ja wann wird es besser wenn es wirklich nur die würmer sind ??
- 2 oder 3 von Ihnen fressen schon wieder, wenn auch nur ein bischen, der durchfall scheint sich auch gebessert zu haben, aber wann weiß ich wirklich ob sie wieder gesund sind und ob es das enturmen war ???
die ärztin meinte wenn es in 2 tagen nicht besser ist, das ich nochmal kommen soll weil es dann nicht an den würmern liegt.
- also wenn es wirklich an den würmer lag, dann müssten sie doch nach der behandlung mit der paste aufhören zu erbrechen oder ????
Danke schon mal im voraus
Diese Frage teilen