Tipps?????
Antworten (25)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EselinEselin
flüstert, damit der innere Schweinehund nicht mithören kann : überliste deinen inneren Schweinehund, indem du ihm für heute Abend Couch und Schokolade (oder was er gerne mag) anbietest, wenn er sich jetzt schlafen legt und dich arbeiten/putzen lässt
-
6Antwort von
loanwordloanword
Mit einer Belohnung, die du dir danach gönnst. Damit kann ich mich immer ganz gut ködern.
-
-
2Antwort von
manilvamanilva
setz es mit der dusche unter wasser, da bleibt dir nichts anderes übrig als zu putzen!!
Kommentar von
EselinEselin lach ... auch ein kreativer Vorschlag
-
2Antwort von
rotiusrotius
aufstehen,eimer holen,wasser rein,putzzeug rein lappen holen handschuhe anziehen und los gehts...
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange Ja das steht schon alles bereit..Wasser dürfte mittlerweile nur noch Lauwarm sein.
:-)
Kommentar von
rotiusrotius na wo hängts denn dann?
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange Hab keine Lußt mehr..hab schon das halbe Haus gepuzt heute :-(
Kommentar von
rotiusrotius naja,dann bekommst du das auch noch hin :-) komm schon,auf gehts!
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange Tschakka...
ok
-
2Antwort von
ChristiangtChristiangt
Lade Leute zu dir ein, so mach ich das auch immer, das ist der einzigste Grund um mich aufzuraffen und Ordnung zu machen.
-
1Antwort von
SnuffiSnuffi
Schau Dir mal die Fernsehwerbung an, wie schön blank die das Bad putzen und das müßte doch für Dich eine Motivation sein, es noch besser zu machen. Und nun ran ans Werk!
-
-
1Antwort von
AstrumAstrum
naja du könntest es genauso machen wie du dich überwindest dich Küche, das Wohnzimmer oder die Fenster zu Putzen... du fängst einfach an... und immer dran denken erst Auftragen dann Polieren^^
-
1Antwort von
ExorzistExorzist
Lass alles verschimmeln und ruf dann bei RTL an und verlang dann da Tine Wittler.
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange lach
-
1Antwort von
machstenixmachstenix
Stell dir vor, dein Traumpartner kommt gleich zu Besuch. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich das Schlafzimmer auf Vordermann bringen...
-
1Antwort von
justgoingjustgoing
Stell dir vor, wie das Bad nach dem Putzen aussieht und wie du dich dann darin fühlst. Wenn du dich überwinden musst, dann scheint es ja höchste Zeit zu sein...
-
1Antwort von
SafiMarieSafiMarie
je länger man drüber nachdenkt, desto schwieriger wirds, anzufangen... einfach kopf ausschalten, musik an (und laut) und auf gehts... ohne nachdenken isses einfacher ;)
-
1Antwort von
Mona1909Mona1909
stell dir all die bakterien vor die sich im bad tummeln wenn du es nicht sauber machst
-
1Antwort von
greimelgreimel
Und was ist mit dem Rest der Wohnung ;-)
Kommentar von
crittercritter Bitte nicht ablenken, sonst wird das mit dem Bad nie was! ;-)
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange lach
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange Das hab ich schon gemacht aber nun fehlt mir die Lusst
Kommentar von
greimelgreimel Dann machst du das Bad morgen, aber ganz sicher ;-)
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange ;-)
Dann ist ja mein Wasser kalt was ich schon bereit gestellt habe
-
1Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Finde das nicht schlimm. Muss eben gemacht werden. Nimm duftendes Zeug und benutze Handschuhe und vorallem musik und schön dabei mitsingen. Macht Spaß.
-
1Antwort von
Uli0Stein0Fan einfach machen wird dich schon nicht umbringen
-
1Antwort von
teenagerin iiiiiiiiiiiiiiiii
-
0Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Habs geschafft..phuu...so und als Belohnung gehts gleich ab ins Freibad
:-)
Kommentar von
elizzaelizza NA, SIEHST DU, IST DOCH GEGAGEN, SUUPER, BRAAVO G.ELIZZA
-
0Antwort von
SusiTigerSusiTiger
Stell Dir einfach vor, dass wenn du es nicht putzen tust, Du Dir eine Pilzinfektion holen könntest weils so verkeimt ist.... :-)
-
0Antwort von
merci27merci27
wie überwindest du dich es nicht zu putzen, sieht doch wirklich grausam aus es nicht zu putzen überall die Seifenreste die Haare und und und.Willst du wirklich in deinem eigenen Dreck Duschen?
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange lol..so schaut es nicht aus...noch nicht mal wenn ich 3 Wochen krank bin.
Bäh das geht ja mal gar nicht
seh ich auch so