Frage von faster85, 7

Brauche Rat: wie soll ich es ihr sagen?

Hallo zusammen Also ich probier es mal so genau zu schildern wie es geht. also ich 30 ( hatte noch nie ne Freundin ) kenne dieses Mädchen (29), sie ist die ältere Schwester von einer gueten Freundin von Mir. Seit gut 6 Monaten ist sie viel in unserem Freundeskreis auch dabei. Ich kenne Sie gut aber auch nicht so gut das ich alles von Ihr weiss. Jetz ist das problem ich habe mich irgend wie in Sie vor ca 3 Monaten verliebt, so etwas wie dieses mal ist mir biss jetz noch nie passiert. was ich weis das Sie singel ist Seit gut 3 Jahren, und davor war Sie Verheiratet.

Ich kann die Situation nicht richtig einschätzen was Sie für mich entfindet. was mir aufgefallen ist: sie macht mir komplimente über mein aussehen, hat auch schon über schlechte witze gelacht. Als Sie 4 Wochen in den Ferien war und wir dann an dem Geburtstag von meinem Kumpel waren Setzte Sie sich neben mich und wir hatten ca 2 stundn geredet. Oder probiert neben mir oder gegenüber von mir zu Sitzen. wie würdet Ihr das einschätzen. Ich habe probiert sie zu vergessen und habe mich etwa 1 Monat etwas zurückgehalten mit meinen freunden, aber Sie geht mir einfach nicht aus dem kopf. Wie würdet Ihr das Ihr am besten Sagen? Soll Ich sie einfach mal küssen ? Was ich weiss sie erzält alles Ihrer schwester und ich möchte mich da nicht irgend wie zum affen oder gespöt machen falls sie mir einen Korb gibt. Wie schätz Ihr Frauen das so ein

Antwort
von penguin999, 4

Junge Junge... einfach küssen gefällt nicht vielen (außer möglicherweise eher freizügigeren Frauen;)) Am bedten ist es, wenn du dich zuerst einmal mit ihr verabredest. Dabei sollten allerdings keine Freunde dabei sein (also nur du und sie, was bedeutet das ist ein Date!) Dann wäre es gut mit ihr freundlich und liebevoll umzugehen... und am Schluss des Dates sagst du etwas wie: ich muss dir etwas sagen. ich habe dich auf fieses Date eingeladen, weil ich dich sehr mag... mehr als normale Freundschaft;) Dann siehste ja wie sie reagiert ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten