2

brauche rat! welche haarfarbe passt zu mir?

Frage von nadi007 nadi007

ich bin die, mit dem schal und mit der brille. auf den anderen fotos sieht man die frisur, die ich mir bald schneiden lasse.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von 19Chaot 19Chaot

Ganz ehrlich, ich finde, daß du so wie du jetzt aussiehst, sehr hübsch bist und dir die Frisur echt gut steht. An deiner Stelle würde ich es lassen, so wie es ist. Du könntest aber ein paar rote Strähnen reinmachen lassen, das würde dein hübsches Gesicht noch mehr betonen. Frohe Ostern.

Kommentar von nadi007 nadi007nadi007

dankee :) frohe ostern!

Kommentar von 19Chaot 19Chaot19Chaot

Bitte sehr gerne!

• 1
    Antwort von Smartie01 Smartie01

Ich finde zu dieser Frisur passt am besten die Farbe schwarz (oder dunkelrot). :-)

MfG,
    Smatie01

Kommentar von MisterIncredibl MisterIncrediblMisterIncredibl

ja das denke ich auch;D

• 0
    Antwort von TamiYHO TamiYHO

wie wärs mit dunklem rot? :)

• 0
    Antwort von floraidh floraidh

Ich finde, zu dir passt sehr viel. Blond würde gut ausschauen, aber auch dunkle Farben, Schwarz oder Dunkelrot. Allerdings würde ich dir im Moment eher etwas dunkles empfehlen, denn du scheinst recht lange Haare zu haben, und dich dann erst einmal auf so kurze Haare umzustellen ist schon genug, finde ich. Daher, lass deine Haare erstmal dunkel, später kannste sie immer noch färben. (;

• 0
    Antwort von SahraLiee SahraLiee

dunkelrot (;

• 0
    Antwort von lStepUpl lStepUpl

Die dritte Friseur und die Haarfarbe bisschen blonder

• 0
    Antwort von Maiblume Maiblume

ich glaube, blond würde ganz gut an dir aussehen. keine kühles, sondern eher ein warmes blond

• 0
    Antwort von mirihadi mirihadi

ich finde die frisur cool und glaub auch bestimmt zu dir passt... aber ich würde auch die dunklen haare bebehalten.... passt i-wie finde ich

• 0
    Antwort von MisterIncredibl MisterIncredibl

also

ganz ehrlich schwarz steht dir am besten

denk ich mal ist aber auch irgendwo geschmackssache oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.