ich bin die, mit dem schal und mit der brille. auf den anderen fotos sieht man die frisur, die ich mir bald schneiden lasse.
Antworten (9)
-
3Antwort von
19Chaot19Chaot
Ganz ehrlich, ich finde, daß du so wie du jetzt aussiehst, sehr hübsch bist und dir die Frisur echt gut steht. An deiner Stelle würde ich es lassen, so wie es ist. Du könntest aber ein paar rote Strähnen reinmachen lassen, das würde dein hübsches Gesicht noch mehr betonen. Frohe Ostern.
-
1Antwort von
Smartie01Smartie01
Ich finde zu dieser Frisur passt am besten die Farbe schwarz (oder dunkelrot). :-)
MfG,
Smatie01Kommentar von
MisterIncrediblMisterIncredibl ja das denke ich auch;D
-
-
0Antwort von
floraidhfloraidh
Ich finde, zu dir passt sehr viel. Blond würde gut ausschauen, aber auch dunkle Farben, Schwarz oder Dunkelrot. Allerdings würde ich dir im Moment eher etwas dunkles empfehlen, denn du scheinst recht lange Haare zu haben, und dich dann erst einmal auf so kurze Haare umzustellen ist schon genug, finde ich. Daher, lass deine Haare erstmal dunkel, später kannste sie immer noch färben. (;
-
0Antwort von
Maiblume ich glaube, blond würde ganz gut an dir aussehen. keine kühles, sondern eher ein warmes blond
-
-
0Antwort von
mirihadi ich finde die frisur cool und glaub auch bestimmt zu dir passt... aber ich würde auch die dunklen haare bebehalten.... passt i-wie finde ich
-
0Antwort von
MisterIncrediblMisterIncredibl
also
ganz ehrlich schwarz steht dir am besten
denk ich mal ist aber auch irgendwo geschmackssache oder?
dankee :) frohe ostern!
Bitte sehr gerne!