11

Brauche Rat!!! Weiß echt nicht was ich tun soll!!!!

Frage von ItMaria1988 ItMaria1988

Hallo, ich bin geschockt. Mein Freund schläft heute bei mir, wir haben eine sehr harmonische Beziehung. Dachte ich jedenfalls, bis jetzt. Er schläft gerade und sein handy hat vibriert. Also bin ich ran, es kam eine nachricht von dieser Whats Ap. Ich sah das ihm eine Jessica geschrieben hat. Und die nachricht davor hatte es in sich. Sie schickte ihm ein Bild in dem sie nur im BH zu sehen war. Er schrieb dann: "Hättest ruhig mehr zeigen können..." Sie dann: "Tja musst halt selber mal auspacken ;)" Und er daraufhin: "Würd ich ja gerne!! "

Ich bin geschockt. Was soll ich jetzt tun?? An schlaf ist jetzt nicht mehr zu denken, ich habe ihm sowas nicht zugetraut!

Soll ich ihn drauf ansprechen? Und wenn ja, wie am geschicktesten? Will nicht das er denkt ich würde ihn kontrollieren! Ich meine unsere Handy sind immer für uns beide zugänglich, er hat die Nachricht ja nicht mal gelöscht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kiss4roses kiss4roses

Ich hätte ihm das Hnady schon längst um die Ohren gehauen ! Sorry. Er ist Dir gegenüber eine Rechtfertigung schuldig. Ich glaube aber nicht, dass da schon was im Gange ist. Er wird angemacht...(im heutigen Facebook Zeitalter normal) und er will 'cool' sein. - Rege Dich für heute nicht mehr auf u. versuche abzuschalten. Morgen früh machste ihn klar und sprichst ihn darauf an. Dann mal weiter sehen. - So sind die Männer. Zu stolz um zu sagen, "ey lass' mich in Ruhe, ich hab' ne' Freundin." Immer Flirt bereit, zumindest in Eurem Alter. Raste nicht aus, sammel Dich und überlege...wie du die Worte wählst. ;-) Toi toi toi. Ich drücke Dir die Daumen. Klappt schon. Sei souverän und behalte DU Oberwasser ! Das ist wichtig ! ;-) Viel Glück !! L.G.

Kommentar von ItMaria1988 ItMaria1988

Ja Danke, wie gesagt ich will kein drama veranstalten. Bis jetzt hat er sihc noch nie was zu schulden kommen lassen. jeder weiß das wir schon lang ein Paar sind. Ich werde alles in Ruhe regeln, ich bin grad nur so enttäuscht und könnte heulen =(

Kommentar von quasselstripper quasselstripperquasselstripper

Hier - Taschentuch.

Viel Glück und alles Gute.

Kommentar von kiss4roses kiss4roseskiss4roses

Kann ich absolut nachvollziehen. Nur, bevor Du jetzt falsch reagierst und einen Fehler machst...denke nochmal in Ruhe nach, wie Du das morgen früh angehst ! Um ein Drama zu vermeiden, aber...lasse Dir auch nix gefallen. Was nötig ist...dann ziehe es durch. Liebste Grüße, schlaf schön.

Kommentar von kiss4roses kiss4roseskiss4roses

Ooh, danke für's Sternchen. - Ruhig Blut ! Merke Dir die Nummer von der Person. Nur mal so zur Sicherheit. Solange er schläft... ;-) Ok. ?!!

• 7
    Antwort von naputak naputak

Schluß machen.

Sowas gehört sich einfach nicht.

ich könnte nie im Leben leben,wenn ich wei0ßt,dass mein Freund mir hintergeht

Kommentar von Terrier74 Terrier74Terrier74

und ich würd mir nie ne Frau suchen, die "mir" und "mich" verwechselt...

Kommentar von destilliert destilliertdestilliert

bloß gut, dass putin-doppelgänger so eine große auswahl haben.

• 6
    Antwort von quasselstripper quasselstripper

Das ist heftig. Ich würd ihn einfach nicht mehr ran lassen. Und wenn er fragt, was das soll, sagst du einfach Geh doch zu deiner Jessica.

Kommentar von IIIsamIII IIIsamIIIIIIsamIII

Das hat dann bestimmt eine durchschlagende pädagogische Wirkung -.-

(intended as sarcasm)

Wer hat gesagt, dass das eine pädagogische Wirkung haben muss?

• 5
    Antwort von Hayley22 Hayley22

ACH DU SCHEIßE. ich würd ihn jetzt SOFORT wecken. du kannst ja schließlich auch nicht schlafen. los, weck ihn. sonst liegst du ja die ganze nacht wach rum. los, wecken und attacke ;)

• 5
    Antwort von Ntouka7 Ntouka7

Weck ihn auf und lass es ihn erklären, und wenn er keine Erklärung hat... nun ja..

• 4
    Antwort von FAQsimile FAQsimile

Hallo!

Ich bin zwar auch männlich, aber Partnerschaft ist eine Angelegenheit, die echtes Vertrauen schafft!

Auch noch in Deiner Wohnung und ohne Erklärung... Ich hatte Gespräche, die auf Kumpel-Ebene liefen, aber ich wäre nie, nie auf die Idee gekommen, innerhalb einer treuen Beziehung eine andere Partnerin so zu kontaktieren.

Wenn sich Paare schon für besondere Stunden oder fürs Krankenhaus besondere Leibwäsche kaufen, geht das ans Eingemachte der Beziehung. Okay. Taugt zu etwas.

Wenn jemand mit dem anderen durch dick und dünn geht und peinliche Momente erlebt (Macho versagt...) okay.

Wenn ihr aber auf Vertrauensbasis Eure Handies gemeinsam nutzt und der untreue Partner so unklug ist, nicht - wie bei einem Tagebuch mit Schloß - abzuriegeln, dann muß Frechheit nicht belohnt werden.

Schmeiß' ihn gleich raus, wenn er nicht erfriert. Ansonsten getrennte Zimmer, zur Rede stellen und: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet..." + " Besser ein Ende mit Schrecken, als..."

Du bist kein Versuchs-Kanninchen. Kein Partner sollte das sein.

Dein letzter Absatz: Es war "Kommissar Zufall", Du warst ja nicht hinterhältig, denn ihr nutzt Eure Handies gemeinsam...

Trotz allem: Alles Gute und LG!

Kommentar von reddevil0084 reddevil0084reddevil0084

Ganz dickes DH für diese Antwort, FAQsimile !!!

Kommentar von nicole98 nicole98nicole98

thumbs up !

• 4
    Antwort von internetty internetty

Typ jetzt aufwecken, Tür zeigen, und Tschüss sagen. Dein "Freund" ist keiner, und liebenswertere Mäner gibt es ganz sicher.

• 3
    Antwort von destilliert destilliert

einen eimer mit kaltem wasser über seinem kopf ausleeren. danach erst fragen. und ihn dann gegebenenfalls rausschmeißen.

• 3
    Antwort von WIBOB WIBOB

sag ihm doch du hättest interesse an einem dreier, ob er niemand kenne die da mitmachen wolle

• 2
    Antwort von julelein96 julelein96

Wenn die Handys für beide zugängllich sind, dann kannst du ihm das ja einfach so erklären oder ihn so drauf ansprechen wies war,

'' es hat geklingelt, Ich bin hingegangen, usw.''

Ich würde nicht allzu hysterisch reagieren und ihn erstmal erklären lassen, aber es ist ja offensichtlich ein Betrug, Ich finde sowas zählt auch schon als Betrug. Hör dir seine Erklärung an, aber ich würde ihn auch entweder Nachhause schicken um darüber nachzudenken, oder wenigstens in getrennten Betten die Nacht verbringen..

Ja für mich ist es auch betrug! Ich mache sowas schließlich auch nicht =(

Kommentar von julelein96 julelein96julelein96

Ja genau, und deswegen solltest du ihn drauf ansprechen!

• 1
    Antwort von opperator opperator

boar! -ich würde ihm sein handy da reinstecken , wo sonst keine sonne hinscheint !-eigentlich wollte ich eben schlafen gehen , aber jetzt hab ich grad 200 PULS !

-auch mein beileid !- auf stehen , kopf hoch, tränen abwischen und weiterkämpfen -ohne ihn ! .-lg.

Ich will ihm kein Drama machen ... Ich werde ihn auch noch schlafen lassen, aber morgen früh möcht ich ihn gerne drauf ansprechen. bin total durcheinander grad =(

• 1
    Antwort von SpacePionier SpacePionier

Er hat ja noch nichts verwehrfliches gemacht und abgesehen davon finde ich hast du überhaupt nichts an seinem Handy zu suchen.

• 1
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Du solltest in Zukunft die Finger von seinem Handy lassen und ihn sofort rausschmeißen!

er geht auch an meins! wir sind schon länger zusammen und unsere handy sind für beide zugänglich, mein freund geht auch manchmal an mein handy ran

Aber mit rausschmeissen hat sie recht - oder lässt du dich gerne betrügen?

HAst du den Text oben vollständig gelesen? Falls ja, dann ist dir Folgendes entgangen: Ich meine unsere Handy sind immer für uns beide zugänglich, er hat die Nachricht ja nicht mal gelöscht!

• 0
    Antwort von Juliiana Juliiana

Ich würde ihn sofort zur Rede stellen und mich gegebenfalls von ihm trennen ! Sowas hat meiner Ansicht nach nichts mit Liebe zu tun und darf in einer Beziehung nicht sein. Jemand der seine Freundin wirklich von Herzen liebt und sie als Mensch schätzt und respektiert geht keinen Schritt in Richtung Fremdgehen. Wenn du ihm verzeihst besteht immer die Gefahr dass er es wieder tut, da er dann denkt :"die verzeiht mir dann eh wieder." Geh in dich hinein und überlege dir deine Entscheidung gut. Denk dran, andere Mütter haben auch schöne Söhne ;)

• 0
    Antwort von glensas glensas

Man spioniert nicht im Handy seines Freundes!!

Alles andere ist jetzt deine Entscheidung!

Er geht auch an mein Handy! das war kein rumspionieren. Falls du es net gelesen hast, ich hatte geschrieben das wir beide unsere Handy zugänglich haben. Wir sind schon lang zusammen und haben "eigentlich" keine Gehemnisse.

• 0
    Antwort von rasputin1232 rasputin1232

ich kann nur sagen, wie ich reagieren würde: cool. wenn ihr eine tolle beziehung habt, kann euch das doch nicht wirklich aus der bahn werfen, oder? ich würde versuchen, so ruhig wie möglich mit ihm zu reden. vielleicht gibt es sogar eine harmlose erklärung. wenn du sonst durchzudrehen drohst, weck ihn auf, aber wenns geht nicht hysterisch u. tränenüberströmt. und überleg dir vorher, ob du wirklich wissen willst, was los ist. wünsch dir ganz viel glück, auch wenn ich persönlich treue nicht wirklich wichtig finde, kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst.

• 0
    Antwort von reddevil0084 reddevil0084

das ist natürlich ein großer Vertrauensbruch, ich könnte das nicht wegstecken. Schlafen könnte ich auch nicht mehr. Ich würde ihn, wie andere Dir hier schon geraten haben, aufwecken und zur Rede stellen. - Auch wenn Ihr schon länger zusammen seid - ich würde ihn sofort nach Hause schicken! Wenn Eure beiden Handys auch Euch beiden zugänglich sind, wie Du schreibst, kann er Dir keine Kontrolle vorwerfen. Und genauso würde ich das Gespräch auch beginnen: " mit dem für Euch beide zugänglichen Handy ".

• 0
    Antwort von Saido Saido

vllt. ist er nicht imstande ihre gefühle zu verletzen und tut deshalb einen auf interessiert ^^

wenn du die wahrheit willst, dann stell ihn zur rede.

• 0
    Antwort von MrOsterei MrOsterei

Doch mach die list mit dem 3er und wenn er dann drauf anspringt und von einer jessic anfängt...kick ihn

• 0
    Antwort von DancehallGyal DancehallGyal

Schreib ihr doch in seinem Namen zurück. Vielleicht findest du heraus, ob etwas lief.

Kommentar von reddevil0084 reddevil0084reddevil0084

auch gute Idee

• 0
    Antwort von dolga dolga

"Steht da jemand auf der Leitung?"

hat gf geschrieben, stimmt

• 0
    Antwort von babyos babyos

schick ihn nach hause!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.