Hallo, ich bin geschockt. Mein Freund schläft heute bei mir, wir haben eine sehr harmonische Beziehung. Dachte ich jedenfalls, bis jetzt. Er schläft gerade und sein handy hat vibriert. Also bin ich ran, es kam eine nachricht von dieser Whats Ap. Ich sah das ihm eine Jessica geschrieben hat. Und die nachricht davor hatte es in sich. Sie schickte ihm ein Bild in dem sie nur im BH zu sehen war. Er schrieb dann: "Hättest ruhig mehr zeigen können..." Sie dann: "Tja musst halt selber mal auspacken ;)" Und er daraufhin: "Würd ich ja gerne!! "
Ich bin geschockt. Was soll ich jetzt tun?? An schlaf ist jetzt nicht mehr zu denken, ich habe ihm sowas nicht zugetraut!
Soll ich ihn drauf ansprechen? Und wenn ja, wie am geschicktesten? Will nicht das er denkt ich würde ihn kontrollieren! Ich meine unsere Handy sind immer für uns beide zugänglich, er hat die Nachricht ja nicht mal gelöscht!
Ja Danke, wie gesagt ich will kein drama veranstalten. Bis jetzt hat er sihc noch nie was zu schulden kommen lassen. jeder weiß das wir schon lang ein Paar sind. Ich werde alles in Ruhe regeln, ich bin grad nur so enttäuscht und könnte heulen =(
Hier - Taschentuch.
Viel Glück und alles Gute.
Kann ich absolut nachvollziehen. Nur, bevor Du jetzt falsch reagierst und einen Fehler machst...denke nochmal in Ruhe nach, wie Du das morgen früh angehst ! Um ein Drama zu vermeiden, aber...lasse Dir auch nix gefallen. Was nötig ist...dann ziehe es durch. Liebste Grüße, schlaf schön.