Moin^^Wenn ich morgens aufstehe hab ich immer so eine art bolle bei meinem linken knie auf der inneren seite und hab das befürfnis zum knacksen. Nachdem tut es gut und der bollen ist weg. Oder wenn ich zu lange auf dem bein stehe tut es nacher weh beim knie. Oder manchmal werend dem gehen :-s Was kann das sein??Was soll ich tun??
Brauche rat wegen meinem knie :-s
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
crazykitty1990crazykitty1990
Ich habe auch sehr iele Probleme mit den Knien. Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir, nur dass es morgens ruhe gibt. Gehe ich hingegen eine Weile oder stehe zu lange, dann tut es richtig weh. Grade beim Gehen, kommt es dann hin und wieder soweit, dass ich entweder sehr langsam und sehr mühsam wieder nach Hause laufe und es mir bei jedem Schritt dermaßen weh tut, oder mein Freund langt dann mal richtig zu und trägt mich heim.^^ Ich habe es schlimmer die Treppen rauf statt runter und ich habe es schlimmer den Berg runter statt Berg rauf. Ich war deshalb schon öfters beim Arzt. Bei mir sind die Kniescheiben locker. So locker, dass sie sich dann jedesmal verschieben! Machen kann man da nichts ha tmein Arzt gesagt. Man kann höchstens Bandagen tragen, dann wird auf Dauer evtl. eine Besserung zu spüren sein. Aber um genaue Informationen zu deinem Knie zu bekommen, wirst du wohl um einen Arztbesuch nicht drumherum kommen. Ein Röntgenbild wird höchstwahrscheinlich auch notwendig sein.
Gute Besserung.
vlg. :)
-
1Antwort von
Charly52Charly52
Es gibt beim Knie einen Aussenmeniskus und einen Innenmeniskus, dazu noch Kreuzbänder. Eine "Bolle", wie du es ausdrückst, hat meistens mit einer Flüssigkeitsansammlung zu tun. Diese kann von früheren Verletzungen herrühren, von denen du nichts bemerkt hast. Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Verletzung unter der Kniescheibe. Die Kniescheibe ist wie auf einem Flüssigkeitsspiegel "gelagert". Ist diese Lagerung deffekt, reiben sich sozusagen Knochen an Knochen. Dieses kann je nach Alter und Verletzung extreme Schmerzen verursachen. Eine Computertomographie wäre hier bestimmt ratsam. Bei einer Röntgenaufnahme siehst du zwar Knochenveränderungen, wie z.B. Arthrose, aber keine Flüssigkeitseinlagerungen.
-
-
0Antwort von
dolgadolga
irgendwie sinnfrei, seine hilfreichste antwort gefunden zu haben, aber noch um eine antwort zu bitten!
Kommentar von
guggelhupf was hast du denn für ein problem?!!
-
0Antwort von
ToxicAngel21ToxicAngel21
Du solltest morgens mal zum Arzt hinken, nur der kann dir helfen.
-
0Antwort von
d0pe211d0pe211
Einfach mal zum Arzt gehen. Könnte ne Entzündung sein im Knie wobei dagegen spricht, dass es gut tu wenn du es knacken lässt.
-
Vielen Dank für den Stern. :D
vlg. :)
biiteee^^