Frage von XanonymXl, 30

Brauche Rat wegen Freunde?

Mich regt es einfach auf dass meine Freunde ("sind 5 Leute") fast alles ohne mich machen und fühl mich dann wie ein Opfer wenn ich sehe wie sie Posten was für einen geilen Tag sie hatten obwohl wir immer zsm gechillt haben und dann sowas!Das Problem ist ich find kein neuen Freundeskreis den ohne sie wäre ich ein Opfer.Ich hab sie mal darauf angesprochen und sie fanden immer wieder ausreden dafür.wir sind alle im selben alter "15".wieso machen sowas Menschen ich rede immer normal mit denen komme gut mit den klar und so und dann sowas !wir haben uns alles anvertraut !

Antwort
von oppenriederhaus, 12

Das sind keine Freunde

Antwort
von marina2903, 17

vergiss sie,das swind keine freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community