Frage von danielelove5381, 52

brauche rat was haltet ihr davon und wie kann ich am besten schluss machen ?

Hallo folgendes Ich habe auf einer seite einen jungen kennengelernt wir kennen uns schon ca. ein halbes jahr. seit ca. 4 Monaten sind wir zusammen, aber ich habe ihn noch nie gesehen... gestern habe ich so ne doku darüber geschaut da gibt's auch auch manchmal betrug dann haben die halt gesagt man soll zb. das bild von ihm/ihr in Google suchen. das habe ich dann gemacht und das erste bild das er von sich geschickt hatte hab ich auf so ner komischen spanischen seite gefunden... das ist da schon seit 4 jahren drinn. zu meinem Geburtstag wollte er mir was total schönes schicken bis heute nichts gekommen... wir hatten schon 2 mal abgemacht das er kommt einmal meinte er es geht nicht wegen der arbeit das andere mal hat er gesagt seine mutter kam ins Krankenhaus. letzens hab ich nach nem normalen bild gefragt er meinte klar nachher hat er auch bis heute nicht geschick.... habe bis jetzt 3 bilder ( er sieht nicht schlecht aus) immer wenn wir geschrieben haben war er total süß aber manchmal ist sein verhalten komisch. ich habe lange überlegt und irgentwie macht es mir nichts mehr aus wenn er tage lang nicht mehr schreibt oder so war am Anfang ganz anders also ich möchte eig. schluss machen aber wie am besten? soll nicht so hart sein so das er irgentwie drüber wegkommt hffe ihr versteht mich.. und noch ne frage wenn man im Handy bei den kontakten jemanden bloggt kann er noch anrufen?

Antwort
von YeloU, 22

ihr seid noch gar nicht zusammen. ihr führt keine Beziehung.

Kommentar von danielelove5381 ,

doch wir sind zusammen halt übers Internet...


Kommentar von YeloU ,

das ist keine Beziehung!! such dir freunde im echten Leben. wenn ihr 4(!!!) monate zusammen seid und euch nicht 1(!!) Mal gesehen habt, nennt sich das internetfreundschaft.

Kommentar von danielelove5381 ,

stimmt eig. schon ja wie sag ich es am besten?

Kommentar von YeloU ,

blockier' ihn einfach. es hat keinen wert. was will er tun? er kennt dich ja nicht einmal persönlich und er könnte ja ein pädo sein ;)

Kommentar von danielelove5381 ,

ja ich schreib trozdem ein text der nicht all zu hart ist und blogge ihn

Antwort
von xsteffox1, 23

Er ist fake pass ja auf!

Kommentar von danielelove5381 ,

wir haben zwar schon viel telefoniert aber ich glaube auch

Kommentar von xsteffox1 ,

Vergiss ihn einfach :/ ist hart aber das ist das einzig beste :/ blockier ihn Überfall brauchst keine Erklärung an ihn abzugeben wäre nur Verschwendung.. Der kerl wird wahrscheinlich nebenher mit mehreren Mädchen so spiele spielen...

Kommentar von danielelove5381 ,

ok aber ich find ich muss was schreiben zur Erklärung und dann bloggen

Kommentar von xsteffox1 ,

Schreib dass das ganze so keinen sinn macht und du keine nicht reale person als gegenüber haben kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten