ich habe am 07.10 mit meinem freund ungeschützten GV gehabt, und seit heute leichte braunliche schmierblutungen. und dazu so leichte unterleibschmerzen, könnte das eine einnistungsblutung sein? habe zwar eien test gemacht, aber der war natürlich negativ, weil dafür ist es ja nch zu früh, wann soll ich denn einen test machen? eigentlich würde ich am 22. meine tage bekommen
brauche rat von schwangeren frauen
Antworten (6)
-
2Antwort von
stef1601stef1601
mach am 24ten nen Test wenn du keine Periode bekommen hast. Aber Schmierblutung und Unterleibsschmerzen sind kein Zeichen einer Schwangerschaft.
-
1Antwort von
katahakataha
Wenn Du einen normalen Zyklus von +- 28 Tagen hast, war das wohl der denkbar schlechteste Zeitpunt für ungeschützten GV. Schmierblutungen und Schmerzen können aber auch ganz andere Gründe als eine Schwangerschaft haben, das solltest Du mit Deinem Gyn klären.
Was die mögliche Schwangerschaft angeht: entweder auch gleich beim Gyn klären lassen (ist am Vernünftigsten) oder mal abwarten (ohne Panik, denn die kann die Blutungen auch ausbleiben lassen) mal abwarten, ob Du Deine Tage bekommst - wenn nicht: nochmal Test machen!
-
1Antwort von
nonaanonaa
Ich glaube das das noch nach Blutungen von euerem GV sind. Aber mach lieber ncoh ienaml einen Schwangershaftstest! Warte erst mal ab ob du deine Tage bekommst. Wenn nicht sofort schwangerschaftstest udn geh wenn möglich zum Frauenarzt (:
Kommentar von
katahakataha Nachblutungen nach 10 Tagen? Ist eher unwahrscheinlich.
-
-
1Antwort von
xXBlueAngel21XxxXBlueAngel21Xx
es kann auch ne Zyste sein... das Problem hatte meine freundin kürzlich
-
1Antwort von
lolalala geh zum frauenarzt! besseren test kriegts nicht.
-
0Antwort von
Kyra700Kyra700
lasse einen Schwangerschaftstest machen. Gehe zum Frauenarzt, der kann dir weiter helfen. Ich hatte Blutungen während der Schwangerschaft (5 Monate lang). Der Zwilling ging ab, also, ich habe trotz Blutungen ein gesunden Bub bekommen. Damals hatte ich auch oft bräunlichen Schleim, aber es kann auch der Anfang deiner Periode sein. Warte noch ein paar Tage ab und wenn deine Blutung dann nicht wie gewohnt kommt, würde ich dir den Weg zum FA empfehlen. Alles Gute!
habe aber jetzt gelesen das es bei der einnistung in der gebärmutter so solchen blutungen und schmerzen kommen kann, und das würde doch auch zeitlich zusammen passen, oder
nein! wenn man Schwanger ist hat man keine Schmerzen und keine Blutungen. Habe selber 2 Kinder und kenne genügend Frauen die Schwanger waren, sowas gab es nie bei uns. Das muss andere Gründe haben. Wenn man Schwanger ist fühlt man es wenn man seinen Körper gut kennt, ist aber ein schönes Gefühl ohne schmerzen.