1

brauche rat von schwangeren frauen

Frage von prya1983 prya1983

ich habe am 07.10 mit meinem freund ungeschützten GV gehabt, und seit heute leichte braunliche schmierblutungen. und dazu so leichte unterleibschmerzen, könnte das eine einnistungsblutung sein? habe zwar eien test gemacht, aber der war natürlich negativ, weil dafür ist es ja nch zu früh, wann soll ich denn einen test machen? eigentlich würde ich am 22. meine tage bekommen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von stef1601 stef1601

mach am 24ten nen Test wenn du keine Periode bekommen hast. Aber Schmierblutung und Unterleibsschmerzen sind kein Zeichen einer Schwangerschaft.

Kommentar von prya1983 prya1983

habe aber jetzt gelesen das es bei der einnistung in der gebärmutter so solchen blutungen und schmerzen kommen kann, und das würde doch auch zeitlich zusammen passen, oder

Kommentar von stef1601 stef1601stef1601

nein! wenn man Schwanger ist hat man keine Schmerzen und keine Blutungen. Habe selber 2 Kinder und kenne genügend Frauen die Schwanger waren, sowas gab es nie bei uns. Das muss andere Gründe haben. Wenn man Schwanger ist fühlt man es wenn man seinen Körper gut kennt, ist aber ein schönes Gefühl ohne schmerzen.

• 1
    Antwort von kataha kataha

Wenn Du einen normalen Zyklus von +- 28 Tagen hast, war das wohl der denkbar schlechteste Zeitpunt für ungeschützten GV. Schmierblutungen und Schmerzen können aber auch ganz andere Gründe als eine Schwangerschaft haben, das solltest Du mit Deinem Gyn klären.

Was die mögliche Schwangerschaft angeht: entweder auch gleich beim Gyn klären lassen (ist am Vernünftigsten) oder mal abwarten (ohne Panik, denn die kann die Blutungen auch ausbleiben lassen) mal abwarten, ob Du Deine Tage bekommst - wenn nicht: nochmal Test machen!

• 1
    Antwort von nonaa nonaa

Ich glaube das das noch nach Blutungen von euerem GV sind. Aber mach lieber ncoh ienaml einen Schwangershaftstest! Warte erst mal ab ob du deine Tage bekommst. Wenn nicht sofort schwangerschaftstest udn geh wenn möglich zum Frauenarzt (:

Kommentar von kataha katahakataha

Nachblutungen nach 10 Tagen? Ist eher unwahrscheinlich.

• 1
    Antwort von xXBlueAngel21Xx xXBlueAngel21Xx

es kann auch ne Zyste sein... das Problem hatte meine freundin kürzlich

• 1
    Antwort von lolalala lolalala

geh zum frauenarzt! besseren test kriegts nicht.

• 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

lasse einen Schwangerschaftstest machen. Gehe zum Frauenarzt, der kann dir weiter helfen. Ich hatte Blutungen während der Schwangerschaft (5 Monate lang). Der Zwilling ging ab, also, ich habe trotz Blutungen ein gesunden Bub bekommen. Damals hatte ich auch oft bräunlichen Schleim, aber es kann auch der Anfang deiner Periode sein. Warte noch ein paar Tage ab und wenn deine Blutung dann nicht wie gewohnt kommt, würde ich dir den Weg zum FA empfehlen. Alles Gute!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.