2

Brauche Rat von euch MÄNNERN : Noch liebenswert nach Vergewaltigung ???

Frage von unterzucker1991 unterzucker1991

hallo,bräuchte mal einen rat.... kann ein mann einen noch lieben/begehren nach einer vergewaltigung? oder empfindet er dann den selben ekel vor mir,wie ich ihn empfinde?? ich habe jemanden kennengelernt. er weiss nichts davon und ich habe angst , dass er dann nichts mehr von mir wissen möchte, wenn er es erfährt ..... was meint ihr???? Ich schäme mich zutiefst, dass mir das angetan wurde. was soll ich tun,denn so wie es ist kann es auch nicht weitergehen? Ich bin übrigens 20 Jahre jung und passiert ist das vor 1 Jahr

also ist man danach noch liebenswert /begehrenswert ?

Vielen Dank !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von holgerholger holgerholger

Natürlich bist Du danach noch genauso liebens- und begehrenswert wie vorher. Oder hast Du jemanden vergewaltigt? Nein, oder? Du kannst doch nichts dazu, daß es solche A-löcher gibt wie den Täter. Könnte nur sein, daß Dein Freund gehemmt ist, wenn er davon erfährt und er nicht weiss,wie er damit umgehen soll, wie er Dic behandeln soll, damit Du nicht an das Erlebnis erinnert wirst. Schade, daß Dir das passiert ist. Wenn Du Ekel vor Dir empfindest, solltest Du Dir evtl Hilfe holen.

• 1
    Antwort von Valgdansker Valgdansker

Du hast doch sicher nen gestoertes verhaeltnis zu Sex!? Das koennte ein Problem werden. Alles andere wuerde mich nicht stoeren und mit Sicherheit die Meisten anderen Maenner auch nicht.

Kommentar von unterzucker1991 unterzucker1991

hmm^^ ... Ich weiß es nicht, das Tragische ist, dass ich davor Jungfrau war. Aber nun ist es so und ändern kann ich es nicht. Mir wurde meine Jungfrälichkeit also geraubt. Ich schätze ich hätte schon ein gestörtes verhältnis zu Sex, wenn es denn dazu kommen würde. Bisher lief außer küssen nichts und das war wunderschön. okay, danke für die Antwort. Mir geht es nur darum, ob ein Mann nachdem er erfährt, dass eine Frau vergewaltigt wurde, Ekel empfindet....so wie ich Ekel vor mir selbst habe....

• 1
    Antwort von Nalii Nalii

ich bin zwr kein mann aber wenn ich einer wäre würde ich, umsomehr dich beschüzen wollen und würde mich nich ekeln :)

Kommentar von unterzucker1991 unterzucker1991

lieb von dir danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.