hallo,bräuchte mal einen rat.... kann ein mann einen noch lieben/begehren nach einer vergewaltigung? oder empfindet er dann den selben ekel vor mir,wie ich ihn empfinde?? ich habe jemanden kennengelernt. er weiss nichts davon und ich habe angst , dass er dann nichts mehr von mir wissen möchte, wenn er es erfährt ..... was meint ihr???? Ich schäme mich zutiefst, dass mir das angetan wurde. was soll ich tun,denn so wie es ist kann es auch nicht weitergehen? Ich bin übrigens 20 Jahre jung und passiert ist das vor 1 Jahr
also ist man danach noch liebenswert /begehrenswert ?
Vielen Dank !
hmm^^ ... Ich weiß es nicht, das Tragische ist, dass ich davor Jungfrau war. Aber nun ist es so und ändern kann ich es nicht. Mir wurde meine Jungfrälichkeit also geraubt. Ich schätze ich hätte schon ein gestörtes verhältnis zu Sex, wenn es denn dazu kommen würde. Bisher lief außer küssen nichts und das war wunderschön. okay, danke für die Antwort. Mir geht es nur darum, ob ein Mann nachdem er erfährt, dass eine Frau vergewaltigt wurde, Ekel empfindet....so wie ich Ekel vor mir selbst habe....