Frage von mas1013, 82

Brauche Rat von euch Mädchen?

Ich M/14 9.Klasse bin in einer Mädchen von meiner Schule verliebt. Sie fährt morgens immer mit mir im Bus und mittags wieder zurück. Ich finde sie wunderschön und süß, habe aber leider keinerlei Kontakt zu ihr. Das Problem ist ihr Alter, welches ich nur raten kann. Sie ist in der 10. oder 11.Klasse (aber recht sicher 11.) Sie sieht für mich aber eher wie 15-16 aus. Und ich behaupten mal mutig von mir, gut aber vorallem älter als 14 auszusehen. An euch Mädchen: Könntet ihr euch an ihrer Stelle vorstellen, mit mir, einem (nicht optisch) jüngerem zusammen zu sein? Und was ratet ihr mir, wie ich Kontakt aufbauen kann? Ist anlächeln im Bus seltsam?! Danke 😇

Antwort
von xxAnnaxx02, 16

Mädchen wollen meistens einen älteren und größeren Freund haben ist halt bisschen "old school " aber wenn du sie einfach mal Zufällig ansprichst und zum Beispiel ihre Nummer kriegst kann sich daraus ja was entwickeln. Wenn sie sich dann wirklich in dich verliebt sollte sie auch kein Problem mehr mit dem Alter haben . Allerdings solltest du dir bewusst sein, nicht nur das Aussehen zählt sondern auch die Reife. Mädchen in dem Alter sind höchstwahrscheinlich schon aus der Pubertät raus und wollen bestimmt nix von einem Jungen der unbedingt eine Freundin will. Aber wenn du so nicht bist, dann ist ja alles gut 😌

Antwort
von Greta1402, 34

Lächel sie an und wenn ihr in 2 Wochen immer noch Blickkontakt habt ,sprichst du sie mal an .

Kommentar von mas1013 ,

Findest du es komisch?

Kommentar von mas1013 ,

fändest *

Kommentar von Greta1402 ,

Nicht unbedingt .

Antwort
von eingeschlafen, 18

Lächel sie an und setz dich mal neben sie

Kommentar von mas1013 ,

steigt mach mir ein :D

Kommentar von mas1013 ,

Bist du ein Mädchen? Wenn ja sag mir mal ob es komisch ist, dass sie 2 Stufen über mir ist??!

Kommentar von eingeschlafen ,

jaa bin ich und nein so komisch ist das nicht. Es kommt drauf an wie ,,reif" du bist und ob du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Wenn das Mädchen auch an dir interessiert ist , warum nicht?Das mit der Beziehung war nur daher gedagt

Kommentar von mas1013 ,

okay das beruhigt mich. :) Danke dir

Kommentar von eingeschlafen ,

kein Ding ☺

Antwort
von raphi0901, 28

Es geht nicht immer ums Aussehen, sondern eher auf Reife und Charakter.

Kommentar von mas1013 ,

Ich denke mal, dass ich sehr nett und respektvoll bin, gut zuhören kann und lustig bin.

Kommentar von raphi0901 ,

Charakter naja, bist nur aufs äußere aus wie du in der Frage formulierst.

Antwort
von BigNigga, 41

Ach jedes 3 Mädchen ist wunderschön sprich eine an wenn du dir Korb gibt frag eine andere amk

Kommentar von mas1013 ,

Fährt jeden morgen mit mir im Bus. Ein Korb würde mich aufs Fahrrad zwingen :D

Kommentar von mas1013 ,

ihr*

Kommentar von mas1013 ,

ne war richtig:D

Antwort
von peterwimmelwutz, 12

Einfach ansprechen:

Du: hey, gehst du auf meine schule? Ich sehe dich nämlich jeden morgen im Bus, und wollte einfach mal hallo sagen, weil du sympathisch aussiehst.

Das kostet mächtig eier, aber ist eine der besten varianten mit frauen ins Gespräch zu kommen. Das ist auch viel besser als auf facebook anschreiben oder so, und bloß keine blöden anmachsprüche versuchen! Das geht immer schief! Das gute ist, damit kannst du keinen richtigen korb bekommen. Sie kann nur abblocken, und wenn du ein bisschen Fingerspitzengefühl hast kannst du dich noch ehrenvoll retten.
Viel Glück!!
~Peter

P. S.:
Schreib mal wie's gelaufen ist im kommentar untendrunter :)

Kommentar von mas1013 ,

Das kostet tatsächlich Überwindung:D Ich überlegs mir. Aber auf das eigentliche Problem ist bisher noch keiner eingegangen, nämlich das sie 2 Stufen über mir ist. Wäre sie gleich alt wie ich hätte ich diese Hemmungen ja Nicht, das wäre kein Problem aber ich weiß nicht ob es realistisch ist, mit einer 2 Jahre älteren zusammen zu sein

Kommentar von peterwimmelwutz ,

Auch das ist Unsinn, geh einfach nicht auf das Alter ein. Wenn ihr euch dann schon besser kennt und sie dann mal nach dem alter fragt, ist das nicht so schlimm weil sie ja dann schon mag. Außerdem hast du ja nichts zu verlieren. Selbst wenn du einen Korb kriegst hast du auch gewonnen, weil du dann mit ihr durch bist, und Erfahrungen gesammelt hast. Dann hat sich auch das mit der warterei, und du kannst dich auf die nächste konzentrieren.
Check mal die flirtprofis auf youtube aus, die sind ganz gut zum ansprechen. :)
Aber auf jeden fall: TU ES!

Kommentar von peterwimmelwutz ,

Und? Schon fortschritte genacht? :-)

Antwort
von mas1013, 21

Sollte anmerken, das sie mich immer heimlich ansieht wenn ich vermeintlich nicht hinsehen aber das muss ja nichts heißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten