Frage von nurana2000, 34

Brauche Rat und Tipps?

Ich bin seit Januar in jemanden aus meiner Parallelklasse verliebt und seit März mit Ihm zusammen (außer halb einer kleinen zwischen lage) Mein Problem ist, dass er mich vor 2 wochen angefangen hat im Chat zu ignorieren und ich seid dem ihm nicht mehr geschrieben hab und in der schule komplett ignoriere. gestern hab ich auch deswegen in der schule während des Unterrichts geweint und da ich mit ihm PP Unterricht hab, hat er ab diesen Moment mich immer wieder angesehen. Wie soll ich das alles jetzt mit Ihm klären können und was soll ich gegen dieses "Ignorieren" tun wie verhalten sich Jungs und wie denken Sie sonst so? PS: hab vor 2 wochen seine Nummer gelöscht....vermisse ihn.?

Antwort
von Niko201, 13

Wenn du mit ihm zusammen bist, wieso löscht du seine Nummer und ignorirst ihn? Solltest am besten mit ihm einfach darüber reden.

Antwort
von boy865, 14

Ihn darauf ansprechen, wieso er dich nicht im Chat anschrieb... Du hättest ihn direkt zur Rede stellen sollen, als er dich nicht mehr anschrieb...

Mach das heute. Dann hast du mehr Gewissheit

Antwort
von lalala321q, 10

ihn darauf ansprechen oder auch ignorieren.

Antwort
von Gymqueenie, 7

PP also, ich verweise an die Kommunikationstheorie nach Watzi

Nein im Ernst, ihr seid doch nicht mehr im Kindergarten. Geh hin, frag ihn was los ist und dann hat sich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten